Schuhe mit haarfarbe färben?

3 Antworten

Haarfarben sind für diesen Zweck völlig ungeeignet, da sie eine chemische Reaktion mit bestimmten Bestandteilen des Haares eingehen, die dem Leder fehlen. Dafür gibt es spezielle Lederfarben. Wenn es nur um Farbauffrischung geht, nimmt man schwarze Schuhcreme.

Solange es Stoffschuhe sind, kauf dir einfach Textilfarbe. Wenn Lederschuhe, dann Schuhlack mit Bürste.

Es gibt bei DM extra Farbe für sowas. Ich nehme die Immer
für Hosen und Shirts die etwas verblasst sind.

Also lieber bisschen Geld investieren als sich die Schuhe zu
versauen :)

Welche Haarfarbe kommt wenn eine Tönung rausgewaschen wurde?

Hallo,
Also ich habe vor mir die Haare schwarz zu Tönen. Zur Zeit habe ich braune Haare mit Strähnen (Bild), nur das Problem ist das ich diese Haarfarbe nie wieder bekommen kann da das eine Mischung ist aus vielen Färbungen die ich Ende letztes Jahr und dieses Jahr gemacht habe. Sonst würde ich natürlich meine Haare einfach schwarz färben und danach wieder braun.
Ich bitte um Rat
Danke

...zur Frage

Von kastanienbraun auf schwarz oder dunkelbraun?

Ich würde gerne meine haare färben, aber bin unentschlossen was für eine farbe besser wäre, ich habe eine mittlere hautfarbe ( so caramel ) und meine aktuelle haarfarbe ist kastanienbraun. Soll ich lieber richtig schwarz oder dunkelbraun färben? Da viele sagen das das schwarz die haare zu sehr beschädigt..

...zur Frage

Haare schwarz und türkis färben?

Also ich hab von Natur sehr dunkles Haar und hab sie vor ein paar Jahren Knallrot gefärbt,da es aber nervig war die ständig zu färben und die dann orange wurden und meine haare total kaputt waren bin ich auch schwarzbraun umgestiegen. Es ist ein ticken dunkler als meine Natur Haarfarbe. Weil ich gerne Schwarz trage sieht das immer ZU schwarz aus mit den Haaren und ich dachte daran vllt. meinen Pony unterhalb türkis zu färben wie hier: http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wie-faerbe-ich-mir-die-haare-blau-tuerkis-bei-schwarzen-haaren/0_big.jpg

Ich hab auch einen seitenpony. Blondieren muss ich wahrscheinlich und müsste dann die seite ohne pony auch etwas türkis sein? ja oder?

Und wie findet ihr das?

...zur Frage

Schwarz gefärbte Haare rot färben

Hi,

Ich hab schwarz blau gefärbte Haare. Das blau ist aber schon wieder raußgewaschen und im Sonnenlicht eher braun. Jetzt will ich aber mal wieder eine andere Haarfarbe und meine Haare rot färben. Ich weiß nur nicht mit welcher Haarfarbe. Im DM gab es zwar Haarfarbe mit der man auch dunkle Haare färben kann aber ich denke nicht, dass das mit schwarz gefärbten Haaren funktioniert. Kann mir irgendwer weiterhelfen, wie ich sie rot kriege?

...zur Frage

Leder Schuhe dauerhaft schwarz färben .

Hallo , ich habe hell braune Leder Schuhe / Stiefel die ich gerne auf Dauer schwarz färben möchte. Was kann ich dafür benutzen und wo bekomme ich das her ? Wenn möglich Bitte nichts Gesundheitsschädigendes . Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?