Schwarzen Stoff meiner Schuhe weiß färben?

----- - (Kleidung, Schuhe, Schneider)

2 Antworten

Weiß FÄRBEN kann man nichts. Weiß bleichen mit Mitteln an die man als Privatperson rankommt auch nicht ;) Sorry, das müsste chemisch zu stark behandelt werden. Komplett die Farbe entziehen mit den Sachen aus Rossmann/DM und so weiter kriegst du nicht hin. Wird maximal gelblich, sofern der Stoff denn überhaupt Baumwolle ist

Kann man es nicht beim Schneider mit weißem Stoff übernähen?

Und was bräuchte ich, um die Farbe zu entziehen?

Wasserstoff oder so was ähnliches

Schwarz in weiß zu färben ist immer schwierig. Ich nutze für meine Schuhe immer die Farbe von Angelus. Auch für Stoffteile des Schuhs. Die hält sehr gut und deckt auch echt super, allerdings habe ich es noch nicht ausprobiert ob schwarz zu weiß wirklich komplett deckt.

http://www.amazon.de/Angelus-Acryl-Lederfarbe-Turkis-5ml/dp/B00EHI5KOW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1454047845&sr=8-1&keywords=Angelus

Hoffe ich konnte helfen :)

Perfekt, danke :)

Gibt es da noch etwas spezielles was ich bei den Angelus Farben beachten muss (extra Mittel für Stoff) oder reicht da die normale Farbe?