Schuhe färben? Bzw lackieren?

5 Antworten

Hellere Schuhe auf dunklere Farbe geht meist auch mit normaler Schuhcreme. Das auch dann dauerhaft. Die heftigere Lösung ist die von Herb erwähnte Lederfarbe (Achtung Sauerei, auch permanent!)
Was hast Du denn vor beim Stichwort Projekt? Optisch gute Effekte kannst Du am ehesten erreichen mit eher mittelbraunen Schuhen, die mit unterschiedlichen, dunkleren Brauntönen eine Art Antiklook bekommen. Oder freakiger mit grüner Schuhcreme

Wenn es sich um ein glattes Material handelt, könnte auch schwarze Schuhcreme ausreichen, um eine Farbveränderung zu erzielen.

Ja, mit Lederfarbe. Gibt's z.B. auch bei Amazon.