Schuhe in andere Farbe lackieren?

2 Antworten

Rate ich Dir von ab. Spezialfarben die sich für diesen Zweck eignen sind nicht billig und ohne entsprechende Erfahrung bzw. Anleitung wird das Ergebnis anschließend nie so ausschauen, wie Du Dir das vorstellst.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ne, das kannste vergessen, das bekommst Du nie so sauber hin, dass man das nicht sehen würde. Du kannst Dir zwar eine Lack Sprühdose holen und sie abkleben und dann einsprühen, aber ich würde Dir nicht dazu raten!