Ich suche nach einen leandoro lopes schuh faisca beige

2 Antworten

Nein die sind ausverkauft. Ob da jetzt nochmal ein Schwung hergestellt wird wird dir wohl nur die Firma selbst beantworten können. Einzige Möglichkeit ist auch Ebay oder Klekt mal die Augen offen zu halten, vielleicht verkauft ja jemand sein Paar.

Ist übrigens ein super Schuh habe mir fast jeden Colorway davon geholt. Die Qualität ist wirklich 1A.

Hoffe das du dein Paar auch bekommst :)

schche? Stell mal eine Anfrage an den Hersteller, vielleicht hat der noch Tipps, wo es welche geben könnte.

Online Shopping auf unbekannten Seiten?

HI undzwar wollte ich wissen ob schonmal jemand von euch Schuhe aus einer ähnlichen Seite wie diese hier gekauft hat : http://www.mgcc-bttf.de/LEANDRO-LOPES-HightopSneaker-FAISCA-Online-weiss/p_12/  Da ich mir Leandro lopes Schuhe holen wollte und diese auf dieser Seite für unter 80 Euro gefunden habe wusste ich nicht ob ich dieser Seite trauen kann deshalb wollte ich wissen ob ihr schonmal Erfahrung mit solchen Seiten gemacht habt und ob die Schuhe auch original und gut Sind?

Danke im vorraus

...zur Frage

Kann man mit LED sneakern in den Regen?

Ich würde mir gerne sneaker mit einer led sohle holen. Jetzte nicht solche wie für kleine kinder sondern schon für erwachsene :P Jetzt hab ich mich gefragt, ob die gleich kaputt sind, wenn man mal vom Regen überrascht wird... Hat jemand solche Schuhe oder kennt sich da aus? würde mich sehr interessieren. Schon mal danke für antworten:)

...zur Frage

ADIDAS NMD FRENCH BEIGE?

Brauche Hilfe und zwar steht hier : http://www.adidas.de/nmd_r1-primeknit-schuh/S81848.html?slot=2

dass der Schuh noch verfügbar wäre doch wenn ich eine Größe auswählen will erscheint dort nichts. Heißt das jetzt dass er ausverkauft ist? Normalerweise kennzeichnet Adidas das..

...zur Frage

Suche spezielle Sneaker die nicht jeder hat im Wert von 100-300€?

Suche seit einiger Zeit spezielle Sneaker die nicht jeder 2te hat wie zb von giuseppe zanotti, leandro lopes, versace usw. Kennt jemand von euch weitere spezielle marken für sneaker sollte nicht so viel kosten, zwischen 100-300€?

...zur Frage

Suche spezielle gold-weiße Sneaker?

Ich suche gold-weiße Sneaker von Armani, Versace, Adidas, Nike, leandro lopes usw. im Wert von 100-300€. Sie sollen tief, nicht hoch sein. wie zb die am Bild von giuseppe zanotti.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?