"Es hat Spaß gemacht"?

8 Antworten

Du machst dir eine zu große Platte. Männer sind keine Frauen... Was sie sagen, meinen sie in der Regel auch. ;b Natürlich ist alles noch steigerbar. Aber das ist auch vom Typ abhängig. Manche sind in ihrer Beschreibung ziemlich rustikal und einfach. Eine Gewissheit wirst du haben, wenn du das Verhältnis fortsetzt. Deinem Bauchgefühl nach, schien sich seine Euphorie jedoch nicht wie gewünscht zu entladen. Vielleicht reicht es wirklich nicht für den Funkensprung, aber wie gesagt: Du machst dir einen zu großen Kopf und kannst es nur bei Fortsetzung des Kontakts erst Wissen... Alles Gute und viel Glück dir.

Er hat doch gesagt, dass du ihm schreiben sollst, das finde ich sehr nett und es wäre eher für ihn fraglich, wenn du es nicht tust. Dann wirkt es wie Desinteresse deinerseits. Also schreib ihm wenn du magst.

Schreibe ihm doch ob es auch dir Spaß gemacht hat. Dann wirst du sehen, wie es weiter gehen wird. Viel Erfolg,

Er möchte wissen ob du gut angekommen bist. Wenn er schon sagt, dass es ihm gefallen hat, dann wird das schon stimmen.

Melde dich einfach bei ihm, dann siehst du ja wie er reagiert und ob er nochmal ein Treffen vorschlägt

Ja sicher schreibe ihn. Er hat es dir doch gesagt...zu es !!!