Bin ich zu anhänglich/klammernd?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Normal am Anfang von Beziehungen 100%
Zu anhänglich / klammernd 0%

4 Antworten

Also so lange du es mit solchen Äußerungen nicht übertreibst und bedürftig und klammernd wirkst, passt das schon. Ich würde aber an deiner Stelle mal den generellen Nutzen einer Fernbeziehung überdenken. Meiner Erfahrung nach hält sowas in den wenigsten Fällen. Du sagst selbst es ist deine erste Beziehung, deswegen ist es auch sowas Besonderes, aber glaub mir, es gibt überall gute Frauen, auch in deiner Nähe. Tu dir selbst einen Gefallen und such dir eine Freundin in deinem Umfeld.

Das ist aber nur meine persönliche Meinung, nichts was man denken oder tun MUSS.

Quallenphobie  16.08.2022, 22:20

Er hat diesen Nutzen mit Sicherheit oft genug überdacht und ist somit zu der Entscheidung gekommen, dass es nunmal nirgends so eine gute Frau gibt, wie dort, wo seine jetzige Freundin wohnt. War also alles, außer hilfreich.

KingPin1  17.08.2022, 17:59
@Quallenphobie

Der Fragesteller ist, wenn man nach seinem Profil geht 24 Jahre alt und hat seine erste Beziehung, was bedeutet, der hat sich über GAR NICHTS Gedanken gemacht. Was hier nämlich zu 99% der Fall ist, ist das er die Rosarote Brille auf hat, weil es nun mal seine erste Freundin ist. Wenn der Fragesteller nämlich so wie ich Mitte 30 wäre und schon 20–30 Frauen in seinem Leben hatte und auch genau wüsste, wo und wie man Frauen kennenlernt etc, würde er dieses Verhalten gar nicht erst an den Tag legen. Von daher der Grund, warum er und DU vielleicht denken, dass es nur da eine gute Frau gibt, liegt zu 100 % daran, dass ihr einfach nicht ausreichend Frauen kennenlernt. Von daher, war mein Kommentar und mein Rat sicher um einiges hilfreicher als dein Nonsens.

Normal am Anfang von Beziehungen

völlig normal

Normal am Anfang von Beziehungen

Solange du nicht jede Minute bei ihr anrufst oder dahin fährst ohne das mit ihr abzusprechen, ist es im grünen Bereich!

Perfekt so!

Hdgdl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psych. Berater, Freund, Jugendleiter, Musiker