Freundin verletzt?

3 Antworten

Das war's. Man sollte es nie darauf anlegen, auch wenn es nur Spass ist.

Wie wahr die Aussage deiner Freundin ist, bemängle ich aber auch...

Idealerweise kennst du die Frau, mit der du zusammen bist, recht gut, bevor ihr die Beziehung beginnt, dann kannst du auch abschätzen, wie sie auf was reagieren würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich bisschen aus.

Deine Freundin hatte es auch gar nicht so gemeint. Natürlich wäre sie verletzt und eifersüchtig, würdest du mit einem anderen Mädchen bumsen. Nimm doch nicht alles ernst.
Und ich finde du hast doch einen eigenen Kopf. Du hättest dir denken können, dass das nicht stimmt, außerdem brauchst du ihr dann nichts erzählen, was gar nicht wahr ist. Also mein Tipp an dich : in Zukunft besser überlegen.
Tja, wenn sie deine Entschuldigungen nicht annimmt, dann war’s das leider. Es tut mir leid. Aber du hast sie verletzt und diese Sache müsst ihr beiden alleine klären.
Kannst dir ja noch etwas überlegen, zum Bespiel eine Überraschungsparty organisieren oder so. Wenn sie dir wichtig ist, überlegst du nochmal

Alles Gute ^^

Du hast es verkackt! Allerdings schenke ich der Aussage des Mädels auch keinen Glauben, :))