Freundin wird betrogen will aber nicht Schluss machen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihr nicht helfen. Sie versteht nicht, dass der so eine Art übler fuckboy ist. Die Blumen als Entschuldigung für einen Betrug sind wohl mehr als billig und armselig.

Sie lässt sich von dir bestimmt nicht bekehren. Wenn doch, sage ihr: "Die Katze lässt das Mausen nicht."

Samya
Fragesteller

Hab ich schon sonst spielt sie das sie glücklich ist

Sie möchte weiter an der Beziehung festhalten. Dagegen kannst du nichts machen und auch wenn du es nicht gutheißt, akzeptiere ihre Entscheidung.

Gar nicht das ist etwas das sie selber lernen / sehen. Muss die Entscheidung sich zu trennen oder nicht zu trennen muss von Ihr kommen. Um so mehr du auf Sie einredest um so mehr bringst du Sie dazu bei Ihrer Meinung zu bleiben. Wenn Sie dich fragt was Sie tun soll kannst du ehrlich sein aber nicht von dir aus anfangen mit dem Thema

Das muss sie selbst sehen, du kannst ihr nur sagen wie du das findest. Selbst wenn sie verheiratet wären, würde er sie immer betrügen wenn es jetzt schon so ist. Ich persönlich würde meine freundin fragen ob es ihr nichts ausmacht dass er an andere denkt, selbst wenn er bei ihr ist