Schluss machen?

5 Antworten

Ihr könnt nicht wissen, ob es für immer höten wird oder nicht. Und in einer Beziehung geht es darum, dass man sein gegen über priorisiert. Rede mit ihm darüber und sag ihm, dass du gerne wollen würdest, dass du seine Priorität wärst und bereit bist (nur falls du es wirklich bist), ihn auch zu priorisieren. Trotzdem könnt ihr ja mit dem Wissen in die Beziehung gehen, dass es vielleicht nicht für immer hält. Das muss man aber bei jeder Beziehung, auch einer platonischen, im Hinterkopf behalten. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine richtige Beziehung in diesem Alter halten wird, ist genau so hoch wie in anderen Altersgruppen.

Wenn er Dir gut tut.

 aber irgendwie haben mich diese Worte verletzt

Warum? Deine Worte ...

Somit weiß ich eigentlich dass die Beziehung nicht für immer halten wird

... lassen da ja auch nichts anderes erkennen.

aber das ist für mich kein Grund Schluss zu machen, da ich die Zeit noch genießen möchte und er sieht es genauso.

Was sollte Dich/Euch davon abhalten?

Würdest Du Dich denn ohne ihn besser, wohler fühlen?

Ich weiß das es hart ist sowas zu hören, aber vielleicht hat er es anders rübergebracht, denn ich glaube ich weiß evtl was er damit meint.

Als ich jung war und welche kennengelernt hatte und natürlich sehr interessiert war, da war ich sehr anhänglich und diese Typen waren in meinen Augen als erste Priorität und heute würde ich das auf gar keinen Fall mehr machen oder sagen, denn die erste Priorität wäre ich selbst und niemand anderes und vielleicht meint er das in dieser Hinsicht.

Natürlich bist du ihn sicherlich wichtig, sonst wärt ihr nicht zusammen, deshalb Versuch das Gespräch zu suchen und sag ihm, dass dieser Satz dich getriggert hat und du es gerne verstehen willst, was er damit genau meint.

Würde auf jeden Fall das Gespräch mit ihm aufsuchen. Das was er gesagt hat ist echt nt toll:((( Aber jedem seins wenn du ihn auch nt als Priorität siehst dann ist es ja okey, ich wäre da raus, warum ish man in einer Beziehung Wnen man weiß es wird nicht halten?

Diese entscheidung bleibt leider nur bei dir.Du bist die betroffene,es geht um alles oder nicht, des wegen.Was er gesagt hat klar sehr verletzend.Nur unsere Tip wird dich feuern,oder enttäuschen.Man sagt so was nie zu seine Partnerin,oder freundin,klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung