Mein Freundin machte mir heute oft Komplimente?
HeyHey🌸😊
Meine Freundin und ich (beide 14) sind seit etwa einem Jahr in einer glücklichen und perfekten Beziehung. Komplimente gehören bei uns auf jedenfall dazu, aber auch wenn diese so schön sein können benutzen wir Komplimente eher selten.
Heute machte mir meine Freundin allerdings öfter Komplimente. Um genau zu sein mehr als 8 an einem Schultag…ihre Komplimente waren sehr kreativ, schön und werden mir noch lange im Gedächtnis gespeichert sein. Als kleines Dankeschön für ihre vielen netten Worte und das sie immer für mich da war und auch ist, würde ich ihr morgen gerne einen Strauß Blumen schenken. Sie steht voll auf Rosen und wird sich sicher freuen.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das „gerechtfertigt“ ist und nicht übertrieben.
Ich freue mich über deine Meinung. Was würdest DU in genau dieser Situation machen?
Danke und LG :)
4 Antworten
In Eurer ausgewogenen Beziehung auf Augenhöhe ist es durchaus eine tolle Geste, wenn Du Deiner Freundin Rosen schenkst, und ihr damit eine Freude macht.
Liebe ist ein Geben und Nehmen und genau so läuft es zwischen Euch, das ist sehr schön und gar nicht so häufig.
Ich wünsche Euch alles Gute. 🍀
Viele Mädchen/Frauen freuen sich über Blumen, Schenke ihr welche, wenn du das möchtest. Das ist eine liebe Geste von ihr und wird ihr sicherlich gefallen.
Ich finde das ist eine fabelhafte Idee und sie wird sich sicher freuen 🌸🌺💐
Allerdings würde ich vorschlagen ihr vielleicht nur eine Rose und keinen ganzen Strauß zu schenken, das ist dann doch etwas übertrieben xD
Ganz viel Glück wünsche ich euch beiden natürlich! 😊
Ich bin mir nicht sicher, aber würde ihr vielleicht eine Rose und keinen Strauß kaufen, dann kann es wenigstens nicht übertrieben sein und ist dennoch eine kleine Geste.