Wie findet ihr dieses Kompliment?
Ich hoffe das du dieses Jahr so schön erblühst und voller Freude bist wie eine schöne Rose :)
Das hat mir jemand zum Neujahr geschrieben. Ich finde das ist echt schön formuliert
Liegt das vllt an deinem Profilbild? 🤔😁
Vielleicht :)
Aber ich bin eh die Rosen-Frau hier 🌹🌹🌹🌹🌹
6 Antworten
Dieses Kompliment,
liebe Stolze,
ist ganz etwas ganz Besonderes! Es ist liebenswert und reizend und wunderschön!
Und ich nehme an, dass der Verfasser kein Deutscher ist, sondern ein Moslem! Denn vor allem Moslems sprechen so schöne Worte, die ans Herz gehen!
Dann wirst Du im Wonnemonat Mai zu einer wunderschönen Rose erblüht sein, die voll Freude erfüllt ist!
Ade, Du schöne Rose! 💕
Von Herzen!
Regilindis
Dann wirst Du im Wonnemonat Mai zu einer wunderschönen Rose erblüht sein, die voll Freude erfüllt ist!
was passiert dann im August, wenn die Rosen verblühen?
Aus diesem Grund ist es nicht verkehrt wenn man bei solchen "tollen Sprüchen" zwischen den Zeilen lesen kann...
Vermutlich sehr nett gemeint, aber letztendlich kommt es eher nicht wie ein Kompliment rüber. Es bedeutet doch eigentlich eher, dass Du Dich erst noch als schöne Rose entwickeln musst und vermutlich derzeit eher noch ein Mauerblümchen bist...
Ich würde mich fragen, ob ich so hässlich bin, dass er der Meinung ist, ich müsse dringend noch erblühen. Wäre für mich eher eine Beleidigung, als ein nett gemeinter Wunsch.
Das hat mit meinem Selbstwertgefühl absolut nichts zu tun. Sondern mit genügend Reife und Lebenserfahrung, um zwischen den Zeilen lesen zu können und nicht mehr alles blauäugig und naiv einfach anzunehmen.
anscheinend hat Dich die Antwort geistig etwas überfordert ansonsten hättest Du auf den naiven Kommentar verzichtet... ;-)
Sondern mit genügend Reife und Lebenserfahrung,
So so. 🤣 Ich verstehe nicht wieso man immer wieder derartig gegen die Wand laufen muss 🤔
Klar, Dir fehlt wohl die nötige Reife um etwas zwischen den Zeilen zu lesen, aber das kommt bestimmt noch mit den Jahren... ;-)
Man merkt dann schon, dass Dich die Antwort von nanninna offensichtlich etwas überfordert hatte... ;-)
Vielen lieben Dank, Schwarzwaldkarl, dass Du Dich so für mich einsetzt. Vermutlich ist easydating gerade einmal zarte15 oder 16, da sei ihm eine gewisse Naivität verziehen;)
Rosen entziehen dem Boden über Jahre hinweg einseitig Nährstoffe, und sie tun Menschen weh. Halte nicht viel von Rosenvergleichen. Rosen sind richtige Arschlöcher der Pflanzenwelt
Rosen entziehen dem Boden über Jahre hinweg einseitig Nährstoffe, und sie tun Menschen weh.
Fragesteller: "Papperlappapp!" Typisch deutsche miesmachende Weltsicht! Zum Abgewöhnen! Brrhhh! Da schüttelt's mich!
Das ist kein Kompliment sondern ein wahrscheinlich nett gemeinter aber leicht vergifteter Kalenderspruch.
Sagt ja indirekt, dass Du dringend ein Glow-Up brauchst. 😜
Hey, Du sollst hier nicht Tatsachen schreiben, sondern das schreiben was die FS lesen möchte. Notfalls schleimen, sonst gibt es keinen Stern 😂😂😂
wow also dein Selbstwertgefühl ist..... bemerkenswert.... 😂