Was war euer schönes Kompliment heute?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich hatte keins 68%
Meins war... 32%

4 Antworten

Meins war...

Kompliment an mich:

Sie: „Oh, das ist aber sehr freundlich von Ihnen…ist man gar nicht mehr gewohnt, die Tür aufgehalten zu bekommen…echt Kavalier alter Schule.“

Kompliment von mir:

Ich: „ Zum Einen gehört s zu meinen Grundsätzen, zum anderen kann ich bei einer so reizenden jungen Dame ja nicht zulassen, dass sie sich ihre zierlichen, eleganten Handgelenke beim Öffnen dieser schweren Tür verletzt.“

Kompliment an mich:

Sie: „Oh, sie sind sehr charmant…“

Kompliment von mir:

Ich: „ Und sie haben sehr viel Liebreiz {Sie errötet leicht, beißt sich lächelnd auf die Unterlippe…} Mein schönes Fräulein, darf ich wagen, Ihr mein Arm und Geleite anzutragen?“

Sie hängt sich in meinen Arm ein…dann auf dem Weihnachtsmarkt nen Glühwein trinken…

Meins war...

Meines war heute auf Arbeit..."Ich danke ihnen von Herzen"....von einem Gast.

Meins war...

Hey ^^

Meins kam von meinem Freund und zwar:

„Weißt du eigentlich, wie sehr ich dich liebe? 🥰 Du bist unersetzlich für mich und machst mich einfach unglaublich glücklich! Ich liebe jeden Moment mit dir und jedes Mal, wenn ich dich sehe, ist alles andere nebensächlich 🥰 Ich liebe dich Schatz 🥰

LG Chiara 🦋

Ich hatte keins

heute.

Ist aber nicht schlimm, weil ich nicht jeden Tag welche brauche.