Entschuldigung bei Krebsmann?

3 Antworten

Ich hoffe du meinst das Sternzeichen…und wenn ja kommt es nicht auf das Sternzeichen an, sondern auf den Grund warum er nicht mehr mit dir redet. Ein einfaches Gespräch sollte eigentlich reichen..man muss nicht etwas schenken um sich zu entschuldigen

Ist der Krebsmann dein besitzergreifender, eifersüchtiger, eingeschnappter Busfahrer? Bei dem entschuldigst du dich garnicht, du hast ja nichts gemacht. Wenn er nicht damit klarkommt, daß du mit anderen Männern redest, ist er ganz sicher nicht der Richtige für dich. Er hält dich für sein Eigentum, über welches er bestimmen kann. Also lauf, was du kannst, und rette dich.

Genauso, wie bei jedem anderen auch.

Annehmen muss niemand eine Entschuldigung.