Geschenk für Mama zum 53.?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in dem Alter freut man sich über eine Massage - die Physiotherapeuten bieten auch dafür Gutscheine an. Je nachdem wie groß Dein Geschenk werden soll, kannst Du ja gleich einen 5er Block nehmen, dann bringt es auch was.

Alternativ könntest Du ihr Karten für ein Musical schenken, wenn sie sowas mag.

Oder ein schönes Tuch, jetzt zum Herbst kann Frau das bestimmt gut gebrauchen.

Je nachdem in welcher Gegend Ihr wohnt, könntest Du auch ein Gutscheinheft für Restaurants schenken. Laufen unter "Schlemmerblock" und gibt es für verschiedene Regionen.

Vielleicht findest Du schönen Modeschmuck (z.B. eine Halskette), wenn es Deine Finanzen es erlauben.

Sonst back Ihr doch einen Kuchen, darüber freut Sie sich sicher auch.

Wenn Deine Mama gerne essen geht, kann man ihr ein Gutscheinbuch schenken. Oder einen Wellness Tag im Hotel oder einen Gutschein von ihren Lieblingsläden.