Welchen Jungen würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

anders 56%
1 44%
2 0%

4 Antworten

Aussehen: braune Haare, braune Augen, 1.82, jetzt Boxerschnitt, schmale Lippen, einpaar Unreinheiten
hat nicht viel Erfahrung mit Mädchen, du warst seine erste große Liebe, rücksichtsvoll, humorvoll, gleicher Humor, nett, sarkastisch, erste große Liebe, religiös, Familienmensch, trinkt nicht, raucht nicht, will viele Kinder, liebt Katzen, will früh heiraten, deine Eltern lieben ihn
2.
Aussehen: braune Haaren, brauen Augen, 1.85, volle Lippen, reine Haut, riecht gut, gepflegt
hat sehr viel Erfahrung mit Mädchen, erster Freund, erster Kuss, besitzergreifend, eifersüchtig, humorvoll, Aggresionsprobleme, wechselt von Frau zu Frau, redet viel über andere Mädchen, raucht sehr viel, jahrelange On und Off Beziehung, schenkt dir geplückte Blumen, gibt viele Gerüchte über ihn, deine Eltern hassen ihn

Ich habe mal markiert, was Gründe wären, die für diese Personen sprechen würden.

Das ist jetzt irgendwie so eine Wahl zwischen Pest und Cholera.

Bei Person 1 hätte ich das Problem, dass ich absolut keine Kinder will und Leute, die von meinen Eltern gemocht werden, von mir meist nicht gemocht werden. Abgesehen davon klingt Person 1 aber ganz nett.

Bei Person 2 hätte ich das Problem, dass mir die Persönlichkeit minimal Sorgen macht. Mit Menschen mit Aggressionsproblemen habe ich schlechte Erfahrungen. Ich bin zwar nicht auf Monogamie angewiesen, aber auf Ehrlichkeit - jemand, der hinter meinem Rücken andere Beziehungen hat, ist einfach nicht vertrauenswürdig.

Trotzdem würde ich beiden eine Chance geben und schauen, mit welchem davon ich schlussendlich besser kompatibel bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.
anders

Bei dem ich mich Wohlfühle. Wo die Chemie Stimmt und Sympathie da ist.

anders

Bin ein Mann und deshalb keine Jungs.

anders

Hiii,

Ich würde gar keinen von dene beiden wählen.😅

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊