Ich sehe anders aus wie sein Beuteschema?

3 Antworten

Ich als Mann mache das natürlich auch , obwohl verheiratet und das seit 8 Jahren. Ich denke mal das sehr es sehr viele Männer tuhen und bei den Frauen dürfte es ähnlich sein . Meine Frau bemerkt das natürlich auch wenn wir unterwegs sind . Aber ich selber sage immer : ,, Naschen ist erlaubt aber gegessen wird Zuhause " . Aber du schreibst ja er liebt dich und hält zu dir und das ist doch die Hauptsache .

Dahika  12.02.2023, 15:05

ich und mein Partner machen uns sogar auf besonders schöne Menschen aufmerksam. "Guck mal, die sieht ja wohl toll aus," "Guck mal, der ist ja wohl dein Typ." Und? nimmt mir/ihm da jemand was weg? Nein,

Kein Typ dieser Welt ist sexuell nur auf seine Partnerin fixiert. Die schauen alle.

Vollkommen normal.

Das sollte dich nicht irritieren. Der "Typ", den man im Kopf hat, ist ja nur eine theoretische Sache. Und wenn dir dann einer begegnet, der dein herz berührt, sieht er oftmals gaaanz anders aus. Das ist normal, so ist das Leben.