Ist er mir fremd gegangen (Körpersprache, verhalten)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen gesagt.

Schon seltsam, wenn Du etwas hinterfragt, was Du Dir die ganze Zeit gewünscht hast, findest Du nicht auch?

Er hat mir den ganzen Abend nicht geschrieben, ...
  • Das ist doch noch lange kein Beweis dafür, dass er fremdgeht.
war danach kurz komisch & ist jetzt seit 1 Tag mega anhänglich und kommunikativ süß, so war er schon so unfassbar lange nicht mehr.
  1. Kann er nicht auch so reagieren, weil er (auch ohne Fremdgehen) ein schlechtes Gewissen hat, eben weil er sich nicht gemeldet hat?
  2. Hat man(n) ein schlechtes Gewissen, dann ist man aufgrund seines eigenen Tuns verunsichert, was Dir dann als "komisch" rüberkommt.
  3. Auch seine "süße" Art lässt sich daraus ganz gut erklären. Er hat schlicht versucht, sich auf seine Art zu entschuldigen.

Fakt ist:

Würdest Du ihm nichts mehr bedeuten, dann hätte er nicht so "süß" reagiert.

Ob das aber bei Eurer Vorgeschichte ein dauerhafter Zustand sein wird, das wage ich stark zu bezweifeln.

Diese seit Monaten stattfindenden Streitigkeiten sind es, die das eigentliche Problem darstellen.

Streits haben immer Gründe und diese Gründe müsst ihr ausräumen, ansonsten ist diese Beziehung eher sinnlos.

Mein Rat: Es ist immer schlecht, sich "seine Version" einer Situation zurechtzulegen, nur weil man eben überall nur Schlechtes vermutet. Gutes sollte man erst einmal dankbar annehmen.

Die Zeit wird zeigen, ob diese Beziehung noch eine Basis hat.

Viel Glück gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Wenn es sich komisch anfühlt ist da auch was,,,dein bauchgefühl wird schon stimmen,,versuche über die Kollegen was raus zu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemand von uns kann wissen ob er fremdgegangen ist.

Ich finde es aber schon seltsam, dass du ihm das quasi unterstellst, nur aufgrund einer Vermutung.

Moongirl2022
Fragesteller

danke. Manchmal redet man sich Dinge ja auch aufgrund von Situationen ein, vielleicht war ja auch garnichts, vielen danke, deine Nachricht beruhigt mich

Ich denke, du bist jetzt hyper-sensibel und interpretierst jetzt Dinge in sein ganzes Verhalten, weil du total verunsichert bist. Wenn du ihm nicht vertraust, wird dich das die ganze nächste Zeit umtreiben und zur Ruhe kommst du mit deinen puren Vermutungen auch nicht. Außerdem, wenn du ihn dauernd drauf ansprichst und es eh nicht gut läuft, nervt es ihn irgendwann gewaltig. Das glättet die Wogen nicht. Du bekommst eh nicht raus, was die Jungs gemacht haben. Und wenn du jemanden aus der Gruppe fragst, kommt ihm das sicher zu Ohren und verschlimmert alles. Sei froh, wenn er einfach nett ist, vielleicht hat er viele Komplimente für dich bekommen oder durch Erzählungen der anderen Jungs, bei denen es nicht gut läuft, ist ihm klar geworden, was er an dir hat. Keine Ahnung, aber mach dich nicht verrückt.

Wenn du ihm nicht vertraust, dann ist die Beziehung sowieso fürn Ar**h.