Wieso sind asiatische Mütter so komisch?

Support

Liebe/r nomorenomore,


gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!


Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

das ist die tradition, die kultur, erziehung in asien.

und deutsche mütter waren in den 1930er oder 1940 er jahren auch noch sehr konservativ. und schau dir mal die doku aus der ard an, wo einen schulklasse 4 wochen oder so ins jahr 1952 reiste. eine reine mädchenklasse, die vorwiegend haushalt lernte und einen ehefrau zu sein. es ist noch gar nicht so lange her, das die deutschen mütter strenger waren als jetzt

weil asiatische mütter mit sicherheit nach anderen kulturvorstellungen erzogen wurde und mit den erlernten regeln, gesetzen, verhaltensformen auch ihr leben gestalten....

informiere doch dich mal über die kulturen asiatischer völker, dann wird dir bestimmt einige klar, lg

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, also die ich kenne sind kommunikativ, hilfsbereit, haben sich zu Kindergarten und Grundschulzeiten immer aktiv eingebracht, bei den weiterführenden Schulen halten diese sich hier und da auch mal dezent zurück. Weil die Kinder das dann meistens in diesem Altersbereich peinlich finden..

Was meinst du denn genau? Denn bisher kann ich dem nicht nachempfinden

Ausserdem jede Kultur hat so seinen eigenen Widererkennungswert aber

eigentlich sind wir alle GLEICH nur jeder ist auf seine Art und Weise individuell.

Das kann man ja nicht so generell auf einen bestimmten Kulturkreis festlegen, bissi besser die eigentlichen Kulturen und Traditionen des Landes kennenlernen. Dann ist man für sich sicherer das es mehr Vorteile hierdurch gibt und die Nachteile eigentlich wesentlich klein sind, denn jede Kultur unterhält Pro's und Kontra's sowie jedes Individuum.

ja ok hast ja schon recht gibt auch manche die sind so aber so die meisten sind so wie ich sie beschrieben hab z.b. schlagen die ihre kinder weil es für die richtig ist

0
@nomorenomore

Das ist nicht korrekt aber in vielen spiegelt sich die eigene Erziehung, die man vlt. selbst an sich erleben durfte eine Rolle.

Das ist nicht zu beschönigen und gut zu reden aber es gibt leider dieses in vielen Kulturen hier und da noch und zum anderen bei vielen ist es einfach nur ein Zeichen der Überforderung.

Hier, wenn man dieses mitbekommen sollte, Einhalt gewähren ganz konsequent darauf ansprechen und wenn dieses nicht fruchten sollte sich ans Amt wenden, Kindergarten (je nach Alter der Kinder) oder Schule und darüber informieren.

Das ist leider alles was machen kann und darf...

0

Asiaten und Deutsche (Beziehung)

Ich frage mich schon seit einer weile, wie Asiatische Jungs ( Korea,Japan,China) Deutsche oder allgemein Europäische Frauen bei Asiaten ankommen. Ich habe auch im Netz geguckt ob sich da etwas finden lässt, aber bis jetzt hab ich nicht so wirklich etwas gefunden. Ich bin seit langen an Asien interessiert, sowie auch K-Pop, und finde auch die Jungs viel Attraktiver, als Deutsche. Ich hoffe auch später auf einen Asiatischen Freund. Nur denke ich das, ich als Deutsche Unattraktiv auf einen Asiaten wirke. Ich habe darüber sogar, wie doof sich das auch anhört, mit meiner Mutter geredet :D . Sie hätte kein Problem mit einen Asiatischen Freund.

Nun wollte ich wissen was ihr darüber denkt ^^

...zur Frage

Was machen sie Mütter mit den Schwimmflügel die sie nicht mehr brauchen?

Was machen die Mütter mit den alten Schwimmflügel von den kinder

...zur Frage

Mögen asiatische Männer deutsche Frauen?

Ich persönlich finde Asiaten voll süß aber stehen sie überhaupt auf den europäischen Stil? Ich habe gelesen das sie deutsche gar nicht attraktiv finden. Habe ich als deutsche jetzt schlechtere Chancen als andere?

...zur Frage

Warum gerade Asiaten?

Aus irgendeinem Grund, den ich mir selber nicht erklären kann, finde ich nur Asiatische Männer attraktiv und ich fixiere mich auf sie. Zwar höre ich auch K-pop etc., was auch daran liegen kann. Europäer und weiteres sind in meinen Augen einfach unattraktiv und ich weiß nicht wieso das so ist ? Es kann vielleicht auch daran liegen, dass Asiaten viel höflicher und erzogener sind, keine Ahnung.

...zur Frage

Asiatische model größe?

Also ich bin 12 und 1,61 und ich möchte halt irgendwann in asien ein model werden. Ich bin selber halb asiaten und wollte halt fragen wie groß man sein muss...

...zur Frage

Sprüche für Mütter <3

Hallo Zusammen Kennt ihr ein paar schöne, lange dankens Sprüche für Mütter?

Vielen dank für Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?