Fremdgegangen mit dem Mann von einem befreundeten Paar?

8 Antworten

Hi!

Du solltest es ihm sagen, immerhin plagt dich dein gewissen. Es wäre besser so für alle, sei nicht egoistisch. (Siehe: "ich möchte natürlich nicht, dass die Ehe in die Brüche geht.)

Ob dir dein Freund verzeihen wird, ist was anderes. Aber wenn du nur an die Ehe eures befreundeten Paares denkst und nicht an die Gefühle deine Freundes, solltest du dir wirklich überlegen, ob du ihn liebst - immerhin passiert ein Seitensprung nicht einfach so und in eurem fall wusstet ihr beide, worauf ihr euch eingelassen habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde dein Verhalten nicht nur moralisch sehr verwerflich, sondern du scheinst gar nicht zu realisieren, dass dir durch dein total egoistisches Verhalten (siehe andere Frage: "Es ist bei mir einfach die Lust auf Sex. Es sind da nie Gefühle im Spiel und es geht mir nur um die sexuelle Befriedigung.") jedes Mal dein Umfeld komplett egal ist und du es in Kauf nimmst, andere damit zu verletzen!

Mache es einfach wie bei Deinen ganzen anderen Seitensprüngen. Ich vermute mal, von denen hast Du Deinem Freund auch nichts erzählt - also mache es hier auch nicht.

redet doch mit euren partnern drüber. evtl ergeben sich offene beziehungen und ihr könnt partnertausch machen.

denn das was ihr macht ist äusserst verwerflich und egoistisch.

Quatsch.. leb dich aus. Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß.

Wenn du Verlangen nach Sex hast, leb es aus, habe es meiner Ex auch ermöglicht 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung