Er ist mit mir zusammen hat gibt aber nicht zu das er eine Freundin hat?

11 Antworten

Wenn das Vertrauen weg ist, hat jede Liebesbeziehung keine Chance mehr auf ein Weiterleben. Da würde ich nicht mehr rumstreiten, vor allem dann nicht, wenn Du quasi Beweise hast und eine leere Behauptung dieser Frau ausschließen kannst.

Du wirst selbst wissen, wie sehr man Deinem Partner vertrauen kann, hast evt. schon andere schlechte Erfahrungen mit seiner Vorstellung von Treue und Wahrheit gemacht?

stayAlive91
Fragesteller

Im Prinzip hab ich keine anderen Schlechten Erfahrungen was seine Treue und Wahrheit betrifft. Wir haben uns gegenseitig Familie und engste Freunde vorgestellt. Und er hat auch viel für mich getan was er immer noch tut und was er auch jedesmal zurück bekommt (ein gegenseitiges geben und nehmen). Was er zum Beispiel für sie nicht tut. Er redet nicht mit ihr bezüglich Familie und Freunde und macht nicht die gleichen Unternehmungen wie mit ihr, wie zB sehr viel Zeit verbringen wie zB Filme schauen, zusammen abwechselnd tagelang bei dem Partner schlafen oder langespaziergänge. Er war lediglich nur max. Bei beiden malen 2 Stunden bei ihr.

Hallo,

warum bist du ratlos ?

Weil dein Freund mit einer anderen schläft ?

Oder weil er es dir nicht sagt !?

Übrigens... vielleicht seit ihr 2 nicht die einzigsten, mit denen er schläft...!!!!!!

Wäre es nicht besser, in die Zukunft zu denken, und glücklich weiterzuleben...ohne ihn ?

In meinen Augen verschwendest du dein kostbares leben gerade mit etwas, wofür es sich nicht lohnt auch nur das geringste zu hinterfragen.

Viel Glück und Liebe Grüße Rodium

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso du überhaupt so eine Frage stellst 😅

Fast jeder Fremdgeher geht kaum zu seiner Freundin und sagt ihr „Hey Schatz übrigens, ich gehe fremd“. Oder sagt zu derjenigen mit der er fremdgehen will „Ach ja. Ich hab übrigens ne Freundin. Aber das stört dich ja nicht, oder?“. Würde er dir davon erzählen dann würdest du evtl Schluss machen und würde er ihr sagen das er ne Freundin hat, dann bekäme er vll keinen Sex mehr von ihr. Ist doch logisch.

Er ist schlichtweg nur dumm ,versucht zu retten was geht und weis das er Mist gebaut hat.

Wenn du so dumm bist und bei Ihm bleibst ,selbst schuld. Damit Unterstützt du nur seine Aktivitäten. Denn wenn er es einmal macht wird er es garantiert ein weiteres mal machen.

Trenn dich von Ihm , er ist nicht der richtige für dich auch wenn du das nicht lesen willst. Sage seinem Sex Kontakt auch das sie sich von Ihm fernhalten soll.

Er kann nur Lernen wenn er merkt das er einen Fehler gemacht hat. Solange er das nicht begreift und schweigt und auch es Offen nicht zugibt ,solange wird er daraus auch nciht lernen was es bedeutet einen Fehler gemacht zu haben.

Und, dass die Frau aus Eifersucht die Beziehung zu ihm erfindet um euch auseinander zu bringen, ist keine Option?

stayAlive91
Fragesteller

Es gibt Beweise. Sprachaufnahmen und Screenshots

ZenMoench  12.01.2022, 02:24
@stayAlive91

Was interessiert es euch denn Dann noch?

Klar ist das natürlich unter aller Sau, aber was erwartest du/ihr von ihm?

Zurückdrehen kann er die Zeit ja auch nicht, und wollen tut er es wohl auch nicht.