Unterschwellige Beleidigungen?

5 Antworten

Es klingt ganz danach, als wäre sie selbst mit sich und ihrem Leben unzufrieden, sodass sie immer an allem herummäkeln muss. Also eigentlich gibt es ein sehr trauriges Bild ab, das sollte man ihr mal bewusst machen. Demnach würde ich sie Auf jeden Fall damit konfrontieren und das nicht einfach herunterschlucken. Mich würde es extrem kränken und ich könnte auch kein einziges Kompliment von ihr mehr ernst nehmen, wenn es letztlich in einer Beleidigung endet. Wer findet denn ein Profilbild mega, wenn man sich gleichzeitig denkt, die Person guckt da merkwürdig? Das ist meiner Meinung nach paradox.

Es gibt so Menschen die immer meinen die eigene Meinung kundtun zu müssen und meist auch meinen das alle die eigene Meinung dann auch teilen müssten. Als Beleidigung würde ich das nicht sehen. Aber finde solche Menschen unheimlich anstrengend und ich versuche die dann einfach zu meiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ich würde das auch nicht als Beleidigung sehen. Ich bin tatsächlich auch so, wenn mir etwas nicht gefällt sage ich es raus, aber jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack. Ist aber nicht böse gemeint sei dir da sicher 🤣

Das sind doch keine Beleidigungen! Das ist maximal Kritik, sie hat eben einen anderen Geschmack als du.

Du könntest folgendes antworten:

Danke, aber ich entscheide selbst, wie ich meine Wand streiche, meine Haare trage, etc.

Wie kann das Bild mega aussehen, wenn ich merkwürdig gucke?

Ich habe dich nicht nach deiner Meinung gefragt.

Wer nichts Nettes zu sage hat, soll den Mund halten.