Eltern wären gegen eine Beziehung mit Transfrau?

6 Antworten

Ich denke mit dieser Haltung wärst du nicht der ideale Partner für so jemanden.

Allgemein finde ich wenn sich ein Partner für den Partner schämt sollte er diese Beziehung nicht führen.

Dann sagst ihnen halt nicht, dass sie trans ist. Sie brauchens ja nicht wissen. Ausserdem ist es ohnehin deine entscheidung, mit wem du eine Beziehung eingehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.
Mir wäre das auch peinlich meinen Eltern und Familie zuzugeben das ich Gefühle habe für sie und solche Frauen.

Ach, da musst du dir keine sorgen machen. Keine trans Frau die sich selbst respektiert würde mit jemandem in einer Beziehung sein wollen der sie als peinlich empfindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans (mtf)
Kerim23989
Fragesteller

Mir ist nur peinlich das meinen Eltern zuzugeben. Bei anderen Menschen nicht.

Mein Verhältnis zu meiner Familie ist wichtig.

Außerdem habe ich ihr davon erzählt. Sie meinte das findet sie nicht schlimm wenn meine Eltern dagegen wären.

Die haben nur die Angst das sie nicht Oma und Opa werden können. Da sie nicht schwanger werden kann. Mache was du willst.

Mir wäre es peinlich, wenn meine Eltern so ticken würden.