Wieso kann man gesellschaftlich Transfrauen nicht einfach akzeptieren ohne ihnen ständig Ihre Identität abzusprechen?

Kemalist1881  17.02.2024, 15:56

Wie soll ich etwas akzeptieren, was sich selbst nicht akzeptiert?

Inkognito-Nutzer   18.02.2024, 00:08

Transfrauen akzeptieren sich selbst.

Kemalist1881  18.02.2024, 00:11

Ja tuen sie das?

Sie tolerieren ihr Geschlecht nicht. Verstehst du das als Akzeptanz?

Inkognito-Nutzer   18.02.2024, 00:13

Sie identifizieren sich nicht mit dem biologischen Geschlecht mit dem sie geboren wurden. Es gibt einen Unterschied zwischen sozialem und biologischem Geschlecht.

Kemalist1881  18.02.2024, 00:25

Darf ich mich dann als Helikopter 🚁 identifizieren oder wie jetzt? 😂

Inkognito-Nutzer   18.02.2024, 00:47

🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

2 Antworten

Weil man "transsexuelle" als das akzeptieren was sie sind und nicht als das was diese sein wollen. Es ist eine Tatsache das "transfrauen" Männer sind und als solche muss man diese auch wahrnehmen. Alles andere wäre vollkommen respektlos.

Weil viele es nicht wollen oder es nicht kennen ich zwinge nimand mich zu mögen oder lieben aber Akzeptanz und keine blöde Sprüche aber vielleicht sind die Leute in paar Jahren anderst gehe meinen Weg aber trotzdem weiter