Mann mit gelnägel beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Die Beziehung beenden 36%
Würde es unterstützen jeder wie er möchte 25%
Es braucht mehr so Männer die sich was trauen 23%
Würde es tollerieren aber ungern 17%

18 Antworten

Würde es unterstützen jeder wie er möchte

Guten Morgen, Gartenzweerg098!

Ich bin zwar eigentlich vielleicht eventuell ein Mann, aber heute eine Frau, sodass ich eine Antwort abgebe. Aber, im Grunde ist es auch egal, es geht ja um die Antwort und ich bin ein Mensch.

Nun, da ich persönlich Menschen nicht aufgrund von "Nägeln" beurteile, ist es mir sowas von egal. Wohin kommen wir denn, wenn wir uns innerhalb der Gesellschaft wegen Nichtigkeiten aufregen und uns über die Irrelevanz irrelevanter Dinge echauffieren? Ach, so ist es ja bereits^^ Allenfalls würde ich es irgendwann einmal anmerken, wenn eine Person, mit der ich zusammen bin, dreckige Fingernägel hätte und auch die Standardhygiene nebst Händewaschen nicht zu den Basiseigenschaften gehört. Ansonsten wären mir irgendwelche Vorlieben, die mich ohnehin nicht zu interessieren haben, egal. Und, wenn die Masse "nur" deswegen schaut und das steife Weltbild dadurch erschüttert wird, dann würde ich das aktiv unterstützen und obendrein noch bewusst provozieren^^

Ich werde auch schief angeschaut, weil ich selbst als junger Mann auf mich schaue, mich pflege und hier und da erst einmal ein paar Dinge (Pflegeprodukte, Mani- und Pediküre, Frisör, Barbier etc.) ausprobiert habe. Hinzu kamen dann noch Massagen.

Was meine Freundin/Frau oder Dritte machen, ist mir egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde es unterstützen jeder wie er möchte

Ich (m/55) trage seit einigen Monaten längere Acrylnägel. Habe mit etwas kürzeren angefangen und nach und nach wurden sie etwas länger.

Habe jetzt ca. 1cm lange Nägel und sind auch mandelförmig. Möchte sie in 3 Wochen eventuell etwas spitzer modellieren lassen. Mal sehn ob meine Nagelfee das macht. Ich verlasse mich da auf ihre Expertise ob es passt.

Es soll bitte jeder tragen und machen was er möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gertrudeZ  27.12.2023, 22:59

Einfach schön, wenn auch Männer den Mut haben, sich irgendwie in Szene zu setzen wie es die Frauen auch machen. Trage als Mann auch lackierte Nägel ( ohne besondere Länge, nur farbig dunkellila lackiert), dazu einige Damensilberringe und bin stolz über meinen Mut, etwas Ungewöhnliches zu machen. Meine Devise: Das Leben ist viel zu kurz, um etwas nicht zu machen, was man gerne tuen würde!

Gartenzweerg098
Fragesteller

Uhhh nice kannst du mir Bilder von deinen Nägel zeigen? :))

Warrior2022  02.01.2024, 10:24
@Gartenzweerg098

Das mache ich nicht. Meine Nagelfee oder andere Personen die mich persönlich kennen könnten mich daran erkennen. Muster und Farbe sind recht auffällig. Gibt genug Bilder von langen Nägel im Netz. ^^

Würde es tollerieren aber ungern

Würde er zum Glück nie machen aufgrund seines Berufes. Ich könnte vermutlich noch damit leben, wenn sie kurz und schwarz wären. So wie auf dem Bild ginge für mich gar nicht

Würde es tollerieren aber ungern

Es würde mich vor allem wundern, da er das schrecklich hässlich findet.

Ich selbst finde es auch grausig hässlich, furchtbar teuer und vor allem wäre es in seinem Job nicht möglich, also mehr als einen Tag wären die nicht dran. Aber wenn er meint, er müsste...

Würde es unterstützen jeder wie er möchte

Ich hätte kein Problem damit.

Im Freundeskreis gibt es ein mann, der meistens in Frauenkleidern ausgeht, mit seiner Frau, die es unterstützt. Im gefällt es und er ist weder schwul noch bi.

gertrudeZ  27.12.2023, 23:02

Schön, wenn auch Hetero-Männer in femininer Kleidung gehen. Dennoch sind sie bestimmt Ausnahmen, denn die meisten Männer mit dieser Stilrichtung sind tatsächlich schwul ( vertraulich: ich auch! )