Kann ich mit kurzen Nägeln mir längere Gelnägel im Nagelstudio machen lassen?

4 Antworten

ja... das würde ich dir aber (noch) nicht empfehlen... eine Modellage ist schon so ein krasser Unterschied zu normalen Naturnägeln, das das ne gewisse Eingewöhnungszeit braucht, bevor du damit im Alltag problemlos klarkommst... und dann gleich so ne Verlängerung - das ist schnell ZU VIEL. Und du darfst auch nicht vergessen, das die Nägel ja weiterwachsen und du die nicht schneiden kannst... da hast du in den 4 - 5 Wochen bis zum Auffüllen nochmal ein Stück mehr Länge.

Mein Tipp: lass es langsm angehen und nur ein kleines bisschen verlängern, damit du lernst damit klarzuukommen :-)

Klar geht das. Du musst dir aber etwas Zeit zum Gewöhnen geben. Nach deinen Bildern hättest du dann sofort fast 1cm mehr und das ist schon viel, wenn due es nicht gewohnt bist. Geht, ist aber anstrengend. Wenn du sofort auf die Länge gehst, solltest du dir ein paar Tage Zeit zum Gewöhnen geben.

Ich habe damals meine erten Nägel im Studio sofort auf 2cm Überstand verlängern lassen und brauchte etwa 1-2 Wochen, bis ich gut damit klar kam. Ich habe aber davor schon einige Jahre meine Naturnägel lang wachsen lassen und hatte schon etwas Erfahrung mit längeren Nägeln.

Probier es einfach aus. Aber vorsicht, gemachte Nägel machen süchtig. Wenn du dich mal gewöhnt hast, möchstest du sie immer behalten und sie werden immer länger. War bei mir zumindest so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, klar das passt 😊!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung