Die Freundin muss natürlich sein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Natürlich 83%
Zurecht gemacht 11%
Ist mir egal 6%

10 Antworten

Natürlich

Ich für meinen Teil mag Frauen eher natürlicher. Auch schaue ich mir nicht aufgestylte Frauen auf Insta oder der Straße an, einfach weil ich dieses overdressed nicht mag. Vor allem diese künstlichen Fingernägel, die finde ich einfach eklig. Auch würde ich es, wäre ich eine Frau, nicht wollen, dass mir jeder hinterher gafft.

Ich bin zwar in keiner Beziehung, aber ich hätte kein Problem damit würde sich meine Partnerin schminken oder mal etwas luftiger anziehen. Es gibt Personen die sich ohne einfach nicht wohl fühlen und das ist komplett in Ordnung. In maßen habe ich kein Problem damit aber man sollte meiner Meinung nach nicht übertreiben und sich z.B. einen Eimer Schminke ins Gesicht klatschen. Nur diese Fingernägel mag ich wie gesagt überhaupt nicht

Was ich aber wirklich überhaupt nicht mag sind Schönheits OP's, davon halte ich gar nichts.

Am Ende entscheidest du selber, wie du dich anziehst oder zurecht machst etc. Für die Beziehung wäre es aber gut, wenn du die Wünsche deines Partners akzeptierst und einen Mittelweg gehst. Natürlich auch anders herum. Aber am Ende muss er deine Entscheidung akzeptieren ob er will oder nicht.

Vielleicht spielt es auch unterbewusst eine Rolle, dass der Partner natürlich nicht möchte, das jeder dahergelaufene seiner Partnerin hinterherschaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder
Zurecht gemacht

Kleine Jungs werden sich für solche Barbies interessieren und spätestens dann, wenn sie die Damen ungeschminkt sehen, rennen sie weg...eig mögen die MEISTEN Männer es natürlich. Und natürlich ist immer am besten. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Als Patnerin möchten das auch soweit ich weiß die meisten Männer. Also eine natürliche Frau. Lass dich nicht zu sehr beeinflussen von sozialen Medien. Meisten sehen die Damen selbst nicht so aus, wie auf den Bildern...

Bleib wie Du bist. :)

Müssen tust Du gar nichts!

Dein Freund möchte nicht, daß andere Männer Dir nachschauen, deswegen will er nicht, daß Du dekorative Kosmetik benutzt.

Du kannst lernen, Dich so zu schminken, daß es natürlich wirkt, aber trotzdem werden Deine Vorzüge subtil betont. Ein Make-up, das Du auch im Beruf problemlos tragen kannst und das Dich kompetent wirken lässt. Ohne von Deiner Leistung abzulenken.

In welchem Umfang Du Dich von Deinem Freund bezüglich Deiner Kleiderwahl einschränken lässt, liegt bei Dir. Auf Parties und in Clubs ist sexy Outfit und buntes Make-up kein Tabu.

Giwalato

Natürlich
Ich fühle mich dann oft (nicht immer) eher wie im Schatten dieser krass zurecht gemachten Frauen und zum Teil wie das hässliche Entlein.

Ein nicht untypisches Verhalten von Frauen.

Ich werde es nie verstehen.

Natürlich

So Kunst- und Wundermenschen mit Silikon etc ist absolut nicht mein Ding. Geschminkt so wenig wie möglich - wenn ich es penetrant sehe ist es schon deutlich zu viel.

Mir ist am Liebsten so wie von Natur aus gemacht. Auch rasieren muss nicht sein, wobei mich nackte Tatsachen nicht stören im Gegensatz zu angemalten und gepuderten Gesichtern oder Nägel etc.

Bin halt so - mein Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr