Wieso finden viele Männer stark geschminkte Frauen unattraktiv?

12 Antworten

Weil ein Mann es nicht mag wenn er eine Frau küsst oder mit ihr kuschelt und hinterher alles voller Make-up ist... weil die Frau mit der er abends ins Bett geht nicht dieselbe ist mit der er morgens aufwacht... weil viele Männer mehr auf Natürlichkeit stehen... weil viele Frauen es übertreiben und komplett unnatürlich aussehen, als hätten sie eine Maske auf... weil Make-up ein Zeichen von Unsicherheit bzw mangelndem Selbstbewusstsein ist... weil viele es einfach hässlich finden (besonders aufgemalte Augenbrauen, grelle Farben etc...)

Und das sage ich als Frau ;)

Moin,

was denkt ihr euch dann wenn ihr eine stark geschminkte Frau seht?

Da stelle ich mir die Frage, ob die Person versehentlich in einen Topf mit Schminke gefallen ist. Zu viel Schminke im Gesicht ist einfach unnatürlich und nicht schön. Am schlimmsten finde ich diese aufgemalten Augenbrauen.

Gruß
Lukas

und 10 cm lange Nägel mit Bildchen drauf

3

Weil ich mich, wenn ich mich in eine Frau verliebe, auch in ihr Aussehen verliebe. Und wenn sich das Aussehen allein durch das Abschminken verändert, muss ich mich in eine neue Frau verlieben. Und ich weiß nicht, wie eine Frau, die sich sonst stark schminkt, ungeschminkt aussieht, bis ich sie schon länger kenne. Und es kann gut sein, dass ich mit dem ungeschminktem Aussehen nicht so gut zurecht komme, wie mit dem geschminkten. Das ist ein Risiko, das ich nicht eingehen will.

Außerdem ist Make-Up für mich die weibliche Art und Weise, beim Dating zu schummeln. Genau so, wie ich finde, dass Silikonbrüste und Botoxlippen 'ne Art sind, zu schummeln. Daher entscheide ich mich lieber gleich für eine Frau, die sich so präsentiert, wie sie ist.

Botox kommt nicht in die Lippen...

0

Sorry, aber du widersprichst dich! Du sagst erst, dass stark geschminkt nicht so toll ist, aber dann sagst du, dass es für dich Frauen gibt, die stark geschminkt besser aussehen als ungeschminkt und nennst es schummeln. Außerdem stehen nur eine mickrige Minderheit der Männer auf Silikonbrüste. Deine Antwort ist einfach nicht ernst zunehmen.

0

Weil die Frauen dann wie Puppen ausschauen. Also Typisch Barbie Puppe ;-)

Sieht für meinen Augen einfach nicht schön aus, daher bin ich meist dafür, wenn Frauen sich so wenig wie möglich schminken.

Weil das fake aussieht! wie eine puppe. Ausserdem zeugt starke geschminktheit meist von nicht zu allzu großem Selbstbewusstsein weil man ja dann seine fehler „verdeckt“ und nicht dazu steht, im gegensatz zu einer natürlichen frau. Wenig schminke zum betonen ist für die allermeisten männer aber sicher kein Problem ._.

Was möchtest Du wissen?