Warum wollen alle Frauen nur das eine?

3 Antworten

Kommt natürlich auch drauf an wo du suchst nh. Ich denke an Bars oder Clubs wird das eher weniger was. Vielleicht hast du aber auch die falschen Leute im Umfeld

Ich würde das nicht so konkretisieren, ich kenne viele Frauen, die eine ernste Beziehung pflegen wollen. Dein Umfeld hat dich vielleicht getrübt, aber gebe nicht auf und bleibe deiner selbst treu und du wirst fündig

Dann lebst du in einer speziellen Blase. Realistisch ist es so, dass Frauen eher was Verbindliches suchen als andersrum. Sex ist oft ein Ausdruck für das Gefühl zu dem Mann. Es gibt Ausnahmen, aber in der Regel suchen Frauen keine ONS.