Warum ist es heutzutage so schwer einen Partner zu finden ?

9 Antworten

Da gibts auch Leute die jammern weil Sie keinen Partner/in finden dabei sitzen Sie immer zuhause und suchen gar nicht. Man kann fortgehen und jemanden kennenlernen und es gibt auch Partnerbörsen im Internet. Einfach ist es heutzutage leider auch nicht mehr weil die Ansprüche sehr hoch sind, und zusammenpassen sollte man auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war es schon immer! Als die Partner noch zugeteilt wurden, schien das anders zu sein. Ob dann beide immer zusammenpassten, war zu den Zeiten völlig egal. Das hat sich geändert - und das ist gut so! Du darfst Dir Deinen Partner selbst aussuchen. Also begib Dich auf die Suche. Lerne viele Menschen kennen. Dann bekommst Du Menschenkenntnis und hast die große Auswahl, wer es denn nun werden soll.

Hey,

Es ist immer schwer, einen Partner zu finden, manche Menschen haben einfach Glück.

LG

Die direkten sozialen Interaktionen sind rückläufig.

Social Media und Co sind daran nicht unbeteiligt.

Es gibt leider nicht mehr so viele Discos wie früher... Ich lernte meinen Freund in einem Chat kennen.