Wie schwer ist es, mit 50 einen Partner zu finden?

9 Antworten

In erster Linie würd ich erstmal was für die Gesundheit und das Hormonsystem tun. Sprich selbst kochen mit gesunden Lebensmitteln und ein bisschen Sport. Vielleicht auch Sportverein.

Das stärkt deine Ausstrahlung und damit hast du gegenüber potentiellen Konkurrenten immer ein Vorteil bei Frauen.

Nein, ist es nicht. Man kann immer jmd finden.

Natürlich findet man jemanden!

Genau so schwer oder leicht, wie wenn man jünger ist.

Wenn jemand offen auf Leute zugehen kann, eine umgängliche Person ist, dann kann man auch jenseits von 50 + jemand kennen lernen.

Aber wenn man alleine hier schon Fragen von 20 Jährigen liest, die Probleme mit Kennelernen haben, dann geht heute was gewaltig schief, obwohl man mehr Möglichkeiten hat, als früher.

Für mich mit 47 wäre es extrem einfach.