Gelnägel beim Praktikum?

4 Antworten

Wenn sie nicht zulang sind und du alles damit machen kannst ist das völlig okay, ich glaube du mschst dir zuviele gedanken über dein praktikum. Lass es einfach auf dich zukommen und du wirst schon sehen. Und wenn die apoteke das nicht will das du die trägst wird sie es dir nett sagen

Geh doch einfach hin und sage nichts. Wenn es den Leiter stören sollte wird er/sie dich darauf ansprechen und dann kannste etwas ändern.

Ich würde sie ab machen ( lassen ) und gut gepflegte Eigennägel ohne Aufklebekrallen, Buntlack @ Co. zeigen.

Gerade in medizinisch angelehnten Berufen gehört sowas m.E. zum A&O des Profilings.