Gelnägel für die 7.Klasse?

3 Antworten

Gelnägel sind nichts für Kinder. Wenn Du 18 Jahre alt bist dann kannst Du tun und lassen was Du willst.

Ganz nebenbei werden Kunstnägel jeglicher Art vermehrt in Schulen verboten, insbesondere von Sportlehrern.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde es in Ordnung. Trage selber seit zwei Jahren gelnägel. Angefangen habe ich wo ich elf war dieses Jahr werde ich 13. Zwischendurch lasse ich sie mir abmachen damit meine Nägel sozusagen atmen können. Ich mache sie nicht zu lang. Meiner Schule ist es egal, finde ich auch gut so, weil ich finde es ist meine Entscheidung. Mir egal was andere sagen. Also von mir kriegst du ein ja. Mach sie dir natürlich oder ein Muster drauf sieht beides schön aus :)

LG Cassandra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn es am Ende wirklich so aussieht wie auf dem Bild, also so schön, gerade, gut gearbeitet - why not? Länge finde ich auch super, viel besser als diese überdimensionalen Schaufeln, mit denen viele rumrennen.

Meine Eltern hätten mir wahrscheinnlich n Fass aufgemacht, also die hätten mir das mit 7. Klasse (da war ich 13) nicht erlaubt, aber nu... das waren andere Zeiten. Für mich als Mutter ging das klar.