Preis Gelnägel?

Und wie viel denkt ihr würden diese hier kosten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst Du das jeweilige Studio in deiner Stadt fragen. Jedes Studio kalkuliert seine Preise anhand seiner individuellen Kosten für Material, Miete, Strom, Versicherungen etc.
Massenabfertigungsstudios kann man generell auch nicht mit 1-Personen Studios vergleichen.
Dadurch variieren die Preise innerhalb einer Stadt teils schon erheblich. Und regional außerdem. So kostet eine Modellage in Leipzig vermutlich nur ein Viertel dessen was man dafür in Münschen bezahlt.
Ich kann hier in meiner Stadt in einem Studio 30.-€ für ne Neumodellage bezahlen und in einem anderen bezahle ich aber 75.-€ aufwärts.

Somit kann Dir hier niemand eine verlässliche Auskunft geben.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter