Wie viel kosten diese Nägel?

2 Antworten

Von Experte Trinity72 bestätigt

soviel wie DAS STUDIO DAS SIE MACHT, dafür haben möchte. Da gibt es kein "ungefähr" weil es keine festen Preise im Nageldesign gibt... was bei uns in der Stadt vielleicht 30€ kostetm, kostet 20km weiter vielleicht 50€ oder sogar 80.

65 euro mehr oder weniger .Der Preis ist bei jedem Studio verschieden.

Achja ich würd diese Nägel nicht empfehlen da die Steine sehr schnell abgehen sehen die nicht mehr so schön aus wie am ersten Tag.