wie viel kosten sowelche nägel?

2 Antworten

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Das musst Du das Studio fragen, die die arbeiten soll. Jedes Studio kalkuliert seine Preise anhand seiner indivuellen Kosten (Miete, Strom, Material, Versicherungen etc). So kann in einem Studio das Ganze 75€ kosten und drei Straßen weiter 90€. Darüber hinaus gibt es auch regionale Unterschiede.

So ist alles in München z.B. deutlich teurer als z.B. in Leipzig.

Diese Nägel sind bei den meisten Studio unter Umständen sogar als Überlänge kategorisiert und würden dann ohnehin nochmal mehr kosten als Nägel in Studiolänge.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

soviel wie das Studio, das die macht, dafür verlangt.