Muss die nägeldesignerin die Nägel kostenlos neu machen, wenn sie kaputt gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte 32 Jahre lang aufgeklebte/gegelte Nägel und die sind niemals abgebrochen. Entweder hat die was falsch gemacht, oder du. Benutzt du beim Putzen und beim Abwasch Handschuhe?

Kally933k
Fragesteller

Ich bin minderjährig und putze nicht. Alsooo komm ich mit so etwas nicht in kontakt

9kiwiprotag  01.08.2023, 17:38
@Kally933k

Du musst zu Hause nicht putzen und bekommst den Besuch im Nagelstudio bezahlt? Du verwöhntes Kind, du! Danke für den Stern

Kally933k
Fragesteller
@9kiwiprotag

Wieso sollte ich denn putzen? Ich räum mein Zimmer auf und das reicht vollkommen aus. Und bitte sehr

LanaM656  17.08.2023, 23:12
@9kiwiprotag

So würde ich das nicht gleich sagen.

ich bin selber ein Kind was etwas mehr Geld hat und daher nur auf die eigenen Räume achtet.

trotzden will ich persönlich nicht das alles mein Vater für mich bezahlt und arbeite freiwillig.
woher willst du denn wissen das sie oder er das nicht auch so macht?

wenn du mal genau lesen würdest würdest du auch merken das ihr oder ihm das Geld in egal ist.

Ich könnte auch sagen ich will nicht arbeiten und Vati bezahlt mir schon alles aber davon lerne ich auch nichts.

ich helfe im Haushalt auch nicht gerne.

ich mache nur meine eigenen Räume und in der hauptwohnung ab und zu mal das Wohnzimmer aber den Rest macht mein Vater.
Bin ich jetzt auch eine verwöhnte göre?🤔

Es kommt auf das Gewährleistung Versprechen Des Shops an. Am besten online Nach dem Shop Suchen. und sich alle Infos durchlesen manchmal steht da was von einer Zufriedenheit Garantie oder Schadens Garantie usw.

Was auch helfen kann. Ist im Studio einfach Nett nachfragen. Vielleicht sind dort die Mitarbeiter Kulant.

Aber eine Gesetzliche Garantie gibt es in diesem Fall nicht. Außer es kommt zu einem Personen schaden. Und Finger Nägel Zählen da nicht mit rein.

Ich bezweifle das sie die kostenlos neu machen, du kannst denen ja außer deiner mündlichen Aussage nicht beweisen das du sie nicht gestoßen oder dran rumgepuhlt hast

In der Regel nicht.

Du kannst nicht nachweisen das es nicht dein Fehler war.
Außerdem sind 55 Euro nicht teuer sondern noch im Rahmen, je nachdem was sie Alles gemacht hat.

Was du tun kannst ist nett nachfragen. Aber ein Anspruch hast du nicht darauf.

War das dein erstes Mal in diesem Nagelstudio? Falls ja würde ich, falls es nochmal passiert ein anderes Nagelstudio auswählen.

Wenn es dir dort dann nicht passiert weißt du sicher das es nicht an dir liegt.

nein. sie kann nichts dafür, wenn sie abbrechen

Germaxis23  31.07.2023, 02:50

Das ist Korrekt. Jedoch Nett nachfragen schadet nie :)