Wie viel müsste ich für solche Nägel bezahlen?

Also so ungefähr den Preis, was denkt ihr

4 Antworten

Das kann dir nur das Studio sagen, wo du sie machen lassen möchtest, weil die Preise je nach Region teils sehr stark variieren - in einer Stadt zahlst du dafür vielleicht 30€, im nächsten Ort aber 60...

Ich denke, dass sich das je nach Region um die 50 - 65 Euro einpendelt. Natürlich nicht bei der Asia-Kette, sondern der Fachkraft.

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Schau dir die Preisliste von dem Nagelstudio an, in das du gehen willst. Meist findest das sogar online.

Meine Freundin hat dies mit connetion für 45€ machen lassen, varriert denke ich wie bei den tattoos je nach tätowierer