Kann man mit künstlichen Nägel im heißen Wasser schwimmen gehen bzw. unter Wasser gehen, ohne dass die Farbe abgeht/die Nägel abfallen o. der Nagel kaputt geht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise halten sie ist allerdings eine frage der Qualität von den verwendeten Produkten.wenn es so billig Kleber ist kann es schon sein aber in der Regel sollten sie halten

Aannn02
Fragesteller

Den Kleber habe ich aus einem 1 euro laden, aber der kleber ist sehr gut.

Normalerweise halten Sie, dabei kommt es aber auf die Qualität der Nägel an. Der Billigkleber aus der Drogerie kann man dabei oftmals vergessen. Du solltest es ausprobieren und beim nächsten mal weißt du es dann.

Ankelbenägel? Die kannst du vergessen. Gelnägel würden nicht abfallen aber die Kleber von die Anklebenägel halten nichts aus.

Aannn02
Fragesteller

Aber ich habe mein tips gut geklebt mit einem starken kleber

040815  17.12.2016, 13:48

Das spielt keine Rolle

Aannn02
Fragesteller
@040815

Also ich habe es mit künstlichen Nägel ausprobiert und es ist nichts abgefallen!!!!!