Kann man mit künstlichen Nägel im heißen Wasser schwimmen gehen bzw. unter Wasser gehen, ohne dass die Farbe abgeht/die Nägel abfallen o. der Nagel kaputt geht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise halten sie ist allerdings eine frage der Qualität von den verwendeten Produkten.wenn es so billig Kleber ist kann es schon sein aber in der Regel sollten sie halten

Den Kleber habe ich aus einem 1 euro laden, aber der kleber ist sehr gut.

0

Normalerweise halten Sie, dabei kommt es aber auf die Qualität der Nägel an. Der Billigkleber aus der Drogerie kann man dabei oftmals vergessen. Du solltest es ausprobieren und beim nächsten mal weißt du es dann.

Ankelbenägel? Die kannst du vergessen. Gelnägel würden nicht abfallen aber die Kleber von die Anklebenägel halten nichts aus.

Aber ich habe mein tips gut geklebt mit einem starken kleber

0

Das spielt keine Rolle

0
@040815

Also ich habe es mit künstlichen Nägel ausprobiert und es ist nichts abgefallen!!!!!

0

Künstliche Fingernägel DM?

Wollte mir bei DM künstliche Fingernägel kaufen. Habe allerdings ein paar Fragen:

1) trägt man den Kleber zuerst auf den eigenen Nagel auf und legt den künstlichen Nagel drauf, oder kommt der Kleber auf den künstlichen Nagel?

2) wie lange halten diese künstlichen Fingernägel?

3)wie entfernt man sie wieder?

4) stimmt es dass die eigenen nägel dadurch sehr dünn und brüchig werden?

...zur Frage

Ich reiße meine Nägel ab?

Hey,

also ich habe das Problem, dass meine Nägel sehr weich sind und leicht reißen. Härtigungsnagellack hat nicht funktioniert.

vielleivzt fehlt mir Magnesium oder so?

außerdem reiße ich mir immer die Nägel ab und manchmal blutet es sogar und es sieht einfach total hässIich aus. Das mache ich häufig auch total unbewusst... wisst ihr vielleicht was man dagegen machen kann?

(Mit Tesa ankleben ist keine gute Möglichkeit😉)

und ich kaue auch nicht daran also ist ein eklig schmeckender Nagellack auch keine Lösung...

also Liebe Grüße

...zur Frage

dreck zwischen kunstnagel und echtem nagel

hey ich habe mir gelnägel im nagelstudio machen lassen vor 2 wochen.. nun fällt mir auf dass mein kunstnagel also der tip da am anfang gar nicht richtig klebt am daumen.. ist auch nur der daumen und so bildet sich dreck den ich da mit wasser oder ner bürste nicht drunter weg kriege geht nur noch mehr dazwischen

was soll ich tun? zum nagelstudio? die ekeln sich dann bestimmt vor dem dreck oder so und wenn dann müssten die ja eh den nagel abmachen und neu drauf machen oder?

soll ich es so lassen? ich hab angst dass irgendwas abgeht oder so und meine nägel neu machen lassen möchte ich noch nicht da sie zu wenig rausgewachsen sind

...zur Frage

stechende Ohrenschmerzen beim Schwimmen?

Halöle,

Ich hab seit letztem Jahr das Problem, dass ich während dem Schwimmen starke stechende Schmerzen in meinen Ohren bekomme. Die Schmerzen bekomme ich nach ca. 5 Minuten wenn ich Kraul oder Brustschwimme und dabei immer wieder zum Atmen den Kopf aus dem Wasser heraus und wieder hinein bewege. Bei normalem Tauchen oder gemütlichem Schwimmen ohne das meine Ohren ständig ins Wasser und wieder an die Luft kommen habe ich keine Schmerzen.

Nach dem Schwimmen verschwinden die Schmerzen innerhalb von 10-20 Minuten und alles ist wieder normal. Da ich früher sehr viel geschwommen bin, war ich am Anfang etwas geschockt als ich letzten Sommer plötzlich die Schmerzen bekam und bin zum HNO-Arzt, der hat das ganze aber direkt abgetan nachdem er mir ins Ohr geschaut hatte und nichts sehen konnte und hat mir einfach irgendein Erkältungsmittel verschrieben obwohl ich nicht erkältet war. Seine Aussage er wüsste auch nicht was wäre.

Inzwischen schwimme ich kaum noch "richtig" sondern eben nur ohne den Kopf ständig unterwasser zu bewegen.

Vllt. hat irgendjemand hier Erfahrung mit diesem Problem und kann mir helfen :)

...zur Frage

Unfallversicherung Nagel im Auge?

Wenn Luise im Nagelstudio arbeitet, und sich versehentlich einen der künstlichen Nägel ins Auge rammt und sich dabei schwer verletzt, zahl das die Unfallversicherung?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn die obere Hautschicht der Nägel abgeht?

Als ich meine Nägel geschnitten habe, geht die obere Schicht ab und die Nägel gehen dann meistens kaputt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?