Falsche Wimpern abmachen, Nägel abmachen?

6 Antworten

Nein, meine Freundin empfindet nie Schmerz dabei.

Kann ich schlecht beurteilen, aber ich glaube nicht, sonst würden es nicht so viele machen

Doch wer schön sein will muss leiden

@Herb3472

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, also ich könnte dir jetzt zwar sagen was ich an KUNSTNÄGELN und Fake Wimpern schön empfinde aber das ist ja nicht Maßstab aller Dinge und zweitens ging es ja darum dass behauptet wurde, dass wenn es weh tut es ja nicht so viele machen würden, und das ist eigentlich nicht wahr.

die wimpern gehen meistens leichter abzuziehen, dass tut vllt etwas weh und die nägel tunkst du in nagellackentferner wenn du sie abmachen willst so lösen sie sich besser aber danach kannst du sie niczt mehr benutzen

Du hast ja zwei Hände, und wenn Du mit einer Hand am Wimpernband ziehst, solltest Du mit anderer Hand die Haut zurück halten.
Dann sollte sogut wie nichts richtig weh tun oder gar dauerhaft schmerzen.
Vielleicht kannest Du jemand, der es Dir einmal zeigt!

schmerzt an sich eher weniger, es sei denn du gehörst zu den empfindlicheren.