Wie künstliche Fingernägel entfernen ,ohne diese zu beschädigen?

1 Antwort

So eine dumme Antwort!! Ich mache das immer so: ein Wattestäbchen mit Nagellackentferner tränken und dann an der Nagelspitze und an den Nagelrändern schön unter den Kunstnagel laufen lassen. Dann kurz warten und dann mit einer spitzen Feile vorsichtig von beiden Seiten darunter gehen. Bei mir löst sich der Nagel dann wunderbar ab und ich kann ihn wiederverwenden. Höchstens am oberen Rand sieht man was, aber wenn man die Nägel lackiert sieht man auch da nichts mehr.