Nägel mit nagelkleber versaut was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abfeilen ist gut!

Dann machst du ein Wasserbad mit Kernseife (Haushaltsseife, benutze ich auch für Fußbäder vor der Fußpflege) oder andere Seife. Das Wasser sollte gut warm sein, natürlich nicht zu heiß, verbrennen sollst du dich nicht.

Sollte sich dann lösen.

Hoffe, es klappt!

Du musst die Nägel dann erst einmal abfeilen