gibt es wasserfesten nagellack der nicht beim schwimmen sofort abgeht?

6 Antworten

Also, ich würde mir,wenn ich du wäre, mal eine Naturnagelverstärkung im Nagelstudio gönnen. Nagellack auf Kunstnägel hält, bei richtigem auftragen schon mal 4 Wochen. Ich verwende ansonsten den Speedy von Maha, gib es in ausgewählten Nagelstudios, der hält bestimmt und trocknet schnell, aber nicht bei schlechten naturnägeln, da kann man noch so einen guten Lack kaufen, da hilft nix mehr

Ja logisch sehr viele. Frag einfach im Geschaeft. Wobei - die meisten Lacke brechen, weil die Naegel darunter ganz weich werden. dass ist aber nicht das Problem des Lackes sondern der Naegel.

Genau so habe ich es vermutet. Habe das gleiche Problem.

0
@MajonF

Die Naegel werden haerter, wenn du erstmal sie eine zeitlang nicht lackierst! und zweitens du sollst eine Kur von Mineralien und Vitamine fuer Neagel (und Haare) nehmen sowie abends eincremen!

0

Der Nagellack geht ab, weil du ihn 3 mal auf die Nägel aufträgst. Die Schichten sind zu dick und so fallen diese schneller ab. Probier es mit einer Schicht, achte drauf, dass der Nagel fettfrei ist beim lackieren und benutze keine Billigmarke. Das alles hilft aber auch nur, wenn der aufgetragene Nagellack nicht älter als 1 bis 2 Tage ist. Bei mir geht er nie ab und ich bin im Schwimmverein.

bei mir geing er letztes mal ab da hatte ich eine schicht drauf darum dachte ich bei mehreren schihten geht er nicht sooo schnell ab

0

Warum bin ich so süchtig nach Nagellack?

Hey ich bin m/16 und lackiere mir bei jeder Gelegenheit die Nägel (nur wenn ich allein bin oder daheim) und finde es extrem schön bei Mädels... Warum ist das so?

...zur Frage

Nagellack - kalte oder warme Luft?

Hey Leute! Immer wenn ich mir die Nägel lackiere dann dauert das Ewigkeiten bis der Lack trocken ist! Vielleicht könnte man die Nägel föhnen. Aber was ist besser warme oder kalte Luft??

...zur Frage

nägel gehen immer kaputt wenn ich nagellack drauf habe. ...

Meine nägel brechen immer ab wenn ich nagellack drauf habe. Ich gebe auch immer nagelhärter vor dem lackieren drauf aber trotzdem blättert der nagellack ab und die nägel brechen mit ab wenn der lack abgeht. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun? Ich will gerne wieder nagellack tragen..

...zur Frage

Finde Nägel ohne Nagellack seltsam?

Ich (Junge, 15) lackiere mir seit ungefähr einem Monat die Fingernägel Schwarz. Heute habe ich ihn entfernt und nicht gleich wieder drauf gemacht wie sonst. Ich finde meine Nägel ohne Nagellack auf einmal richtig seltsam und habe es keine zehn Minuten ausgehalten ohne Nagellack. Ist das normal?

...zur Frage

Nagellack über acrylnägel?

Hallo, ich habe mir letztens im nagelstudio meine acrylnägel auffüllen und lackieren lassen. Daher ich in ein paar tagen einen wichtigen abend habe und die nägel nicht dazu passen, möchte ich sie umlackieren.. wenn ich einen anderen nagellack drüber lackiere und irgendwann wieder ab mache, ist dann der lack vom nagelstudio noch da oder geht er auch vom nagellackentferner ab?

...zur Frage

MacBoock lackieren?

Hallo. mein MacBook Pro 2013 ist mit seinen Farben schon langweilig geworden :D Also nun zur frage! Welchen lack kann ich dafür nehmen? nicht das der beim ersten mal anfassen sofort wieder abgeht DANKE :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?