gibt es wasserfesten nagellack der nicht beim schwimmen sofort abgeht?

6 Antworten

Du sollst nicht den Malkasten der Kinder nehmen, sondern normalen Nagellack! ;) Der löst sich nicht in Wasser!

Aber er blättert ab, weil der Nagel weich wird und ihn nicht mehr hält.

0

Also, ich würde mir,wenn ich du wäre, mal eine Naturnagelverstärkung im Nagelstudio gönnen. Nagellack auf Kunstnägel hält, bei richtigem auftragen schon mal 4 Wochen. Ich verwende ansonsten den Speedy von Maha, gib es in ausgewählten Nagelstudios, der hält bestimmt und trocknet schnell, aber nicht bei schlechten naturnägeln, da kann man noch so einen guten Lack kaufen, da hilft nix mehr

Ja logisch sehr viele. Frag einfach im Geschaeft. Wobei - die meisten Lacke brechen, weil die Naegel darunter ganz weich werden. dass ist aber nicht das Problem des Lackes sondern der Naegel.

Genau so habe ich es vermutet. Habe das gleiche Problem.

0
@MajonF

Die Naegel werden haerter, wenn du erstmal sie eine zeitlang nicht lackierst! und zweitens du sollst eine Kur von Mineralien und Vitamine fuer Neagel (und Haare) nehmen sowie abends eincremen!

0

Was möchtest Du wissen?