gibt es wasserfesten nagellack der nicht beim schwimmen sofort abgeht?

15 Antworten

also nach stark haltenen lack gucken und sonst nochunterlack raufmachen dann hälts besser

Also mein Handelsüblicher Nagellack hällt sogar beim Spülen....was hast du denn für einen ???

Ja logisch sehr viele. Frag einfach im Geschaeft. Wobei - die meisten Lacke brechen, weil die Naegel darunter ganz weich werden. dass ist aber nicht das Problem des Lackes sondern der Naegel.

MajonF  13.10.2009, 21:38

Genau so habe ich es vermutet. Habe das gleiche Problem.

Dajana0120  13.10.2009, 21:45
@MajonF

Die Naegel werden haerter, wenn du erstmal sie eine zeitlang nicht lackierst! und zweitens du sollst eine Kur von Mineralien und Vitamine fuer Neagel (und Haare) nehmen sowie abends eincremen!

was hast du denn für nagellack??? trocknen lassen!

Der Nagellack geht ab, weil du ihn 3 mal auf die Nägel aufträgst. Die Schichten sind zu dick und so fallen diese schneller ab. Probier es mit einer Schicht, achte drauf, dass der Nagel fettfrei ist beim lackieren und benutze keine Billigmarke. Das alles hilft aber auch nur, wenn der aufgetragene Nagellack nicht älter als 1 bis 2 Tage ist. Bei mir geht er nie ab und ich bin im Schwimmverein.

lalau
Fragesteller

bei mir geing er letztes mal ab da hatte ich eine schicht drauf darum dachte ich bei mehreren schihten geht er nicht sooo schnell ab