Welche Halter? Die Flügelschraube hinten drauf? Wenn ja, dann frage ich mich gerade wie du die Ohrstecker raus bekommen hast. Also oft hat der Stab, der ins Ohr kommt eine Rille wo diese Flügelschrauben einrasten. Dann kanns schonal was schwerer ab gehen. Wenn ich di enicht auf bekomme nehm ich die unter den Fingernagel und mach es raus. So mit den Fingerkuppen gehts schlechter.

...zur Antwort

Ich kenne das Problem. Ich lasse es immer auswaschen. Dauert aber oder blondiere neu. Was natürlich den Haaren nicht gut tut. Oder eben wieder frisch mit Plum drüber gehen. Ich weiß nicht ob Silberschampoo was nutzt oder White Toner. Ich fürchte aber eher nicht. Da solltest du mal beim Friseur oder im Friserubedarfsladen nachfragen.

...zur Antwort

Rückmeldung: Da der Reifen komplett platt gefahren war konnte man nichts mehr machen. Die Felge war zum Glück in Ordnung. Ich wusste nicht dass wir bei ATU eine Reifenversicherung hatten als wie die Reifen dort letztes Jahr gekauft haben. Meinem Mann ist das heute morgen noch eingefallen. Die Versicherung ging nach Profilstärke. Da der Reifen noch 8 mm hatte und sie den gleichen Reifen aufgezogen haben, brauchten wir nichtmal einen zweiten neuen Reifen und Dank der Versicherung haben wir 22,24 Euro gezahlt. :-) Danke euch! Stern konnte ich grad noch nicht vergeben. :-)

...zur Antwort

http://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/Ersatzteile_Reparatur_Geschirrspueler/geschirrspueler_bauknecht_gsik_5240_di_zeigt_f6_und_e4_im_wechsel-t121173f58_bs0.html

So mit Kundendienst telefoniert laut deren Aussage Fehler F6.4 (F6 + E4) ist Wasser in der Bodenwanne, fragte nach Schaumbildung und ob Klarspülerklappe alleine aufsprang. Übliche Ansage wenn es kein fehler am Gerät ist dann kostenpflichtig. Merkwürdigerweise sagt der Fehler F6 in der Gebrauchsanweisung etwas anderes über F6 aus, da ist nichts vom Wasser in der Bodenwanne. Nun gut morgen Nachmittag sind wir schlauer, ich schätze mal wie beim letzenmal und anderem Gerät ist auch diesmal Bauknecht wieder mal nicht mit Gewährleistung haftbar zu machen. Wird wohl wieder unsere Schuld sein. Werde berichten darüber.

...zur Antwort

Was sagt denn der Friseur? Teebaumöl wäre noch eine Idee. Es gibt ein Teebaumölschampoo. Das kostet um die 2,50 Euro und ist gut. Aber ganz ehrlich ... Ich fürchte ums Abschneiden kommst du nicht drum rum. Gutes Gelingen und auch dir eine tolle Vorweihnachtszeit. LG

...zur Antwort

ich habe genau das gleiche problem mit meinem drucker. und der steht nahe des betts und meint er müsste das bevorzugt nachts machen. und das so laut es nur geht. und wie du sagst ist der tintenverlust imens.

...zur Antwort

Notfalls morgen Früh mal zum HNO gehen. Wenn sich da was festgesetzt haben sollte, ist das kein Akt, Wird gespült oder vorsichtig mit einem Wattestab rausgeholt. Nur nicht selber dran rumfrickeln. Damit machst du es nur schlimmer. Gute Besserung.

...zur Antwort