Undercut bei mir überhaupt möglich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, das kann eventuell ein bisschen unproportioniert aussehen (und es in die Länge ziehen)

Am besten ist einfach ein Kurzhaarschnitt glaube ich

Deine beschriebene Kopfform hört sich nicht so astronomisch anders an, dass dies fachlich nicht möglich sein sollte.

Wie es aussehen würde, musst du selbst wissen. Ich weiß ja nicht, wie Du in Echt aussiehst!

Undercut sieht generell nicht gut aus also lass es.