http://www.rund-ums-baby.de/gymnastik.htm

Einfach mal ausprobieren.

Viel Erfolg und alles Gute für dich und den Nachwuchs :)

...zur Antwort

Also einfach mal so, ohne was zu sagen kannste vergessen. Da braucht es vorbereitung und Vertrauen, sonst kann das sehr schmerzhaft sein!

Du könntest doch einfach mal so mit Ihr reden ohne Ihr gleich zu sagen, dass du es gerne mal so hättest. Also etwa so:

"Hab mal von nem Kumpel gehört der das mit seiner Freundin gemacht hat, soll spaß gemacht haben..."

An Ihrer Reaktion wirst du dann ja sehen, was Sie davon hält.

Ich finde wenn man zusammen is, kann man auch ruhig Wünsche ansprechen und mal rum probieren, was Spaß machen könnte.

...zur Antwort

ICH HASSE MEINE MUTTER! Was kann ich tun? :(

Alsooo ich hasse meine mutter wirklich ! (16 Jahre Männlich)

Okay ich fang mal an alsooo meine mutter steht in der ganzen familie im mittelpunkt sie will immer alles wissen sie muss alles am schnellste erfahren ich fang mal an meine mutter denkt sie hat immer recht okay ab und zu hat sie auch wirklich recht aber sie denkt sie macht nieee fehler ich un meine mutter streiten uns jeden tag JEDEN ! wenn ihr i-was nicht passt fängt sie an zu brüllen nein nicht reden oder darüber sprechen nein Brüllen ! aber wenn ich meine stimme etwas lauter mache dann sagt sie zu mir ich habe kein respekt zu ihr das ich frech damit bin und fängt sie mich an zu beleidigen usw. Ja manchmal denke ich wirklich das ich in so ein alter bin das es noch die pubertät ist stimmt aber nicht ! eines tages hatte ich sließlich keine bock mehr auf streit und versuche seit den tag ihr aus den weg zu gehen denn ich hab kein bock das sie mich wieder anbrüllt etc. nach einen halben jahr hat sich meine mutter bei meiner schwegerin ausgeheuelt das ich mit ihr nicht reden das wir fast kein kontakt haben obwohl wie zsm wohnen. Okay dann hat mich meine schwegerin gebeten mit meiner mutter zu reden ich erzählte ihr das immer wenn es zu eine diskussion kommt sie mich immer anbrüllt und beleidigt dann sagt sie stimmt nicht ich brülle nie ich habe dich nie beleidigt ! und dann hat sie mich auch gefragt warum ich meine mutter aus den weg gehe..... ist doch klar ?! kein bock auf streit und unnötigen stress

Ist aber nicht alles ich habe noch eine schwegerin aber ich hasse sie seit ich sie kenne mobbt sie mich immer ! ich habe schon mit meine mutter darüber geredet aber sie unternimmt nichts weil meine mutter und die 2. schwegerin sind die besten freunde ! dann glaubt auch meine mutter mir nichts !

Mein vater dagegen ist dumm ! wenn meine eltern zoff haben tut mir mein vater voll leid weil sie noch schlimmer mit mein vater umgeht !!! das gleiche wie bei mir ! ABER wenn ich mit meine mutter streite und meine mutter braucht sozusagen verstärkung Z.B: ich muss morgen zur kirche dann sag ich zur meiner mutter das ich schon vor eine woche war und dann brauche ich nicht schonwieder um 7 uhr aufzustehen ! dann fängt ja schonmal der streit an weil ich nicht zur kirche will dann fallen die wörter das ich ungläubich wäre das es eine sünde ist usw. dann geht meine mutter zu mein vater und weil er auch kein bock hat ärger zu kriegen stimmt er meiner mutter zu obwohl das er weißt das es nicht richtig ist extra nicht stress zu bekommen

ich hasse wirklich meine mutter ich könnte noch soooooo viel erzählen aber mir tuhen auch schon die finger weh von tippen :D

WAS SOLL ICH TUHEN !! drüber reden kann man nicht, denkt sie sie hat keine schuld dran ! mit mein vater reden ist auch falsch weil er dann ärger kriegt das meine mutter kein recht hat

PS: meine mutter ist Machtsüchtig ! und das was hire alles geschrieben habe hat nicht mit pubertät zu tun !!!

...zur Frage

Ich denke, dass sind die recht üblichen auseinanderzetzungen zwischen herranwachsenem Kind und Eltern. (Auch wenn Hass evtl. etwas zu krass is)

Du solltest deiner Mutter mehr aus dem Weg gehen u. Sie dich mehr in Ruhe lassen und dich vor allem nicht mit ständiger Fragerei nerven. Du wirst langsam erwachsen, da ist es völlig ok von seinen Eltern genervt zu sein u mehr Abstand zu wollen. Eltern sollten es mit soetwas wie Stoischer Geduld ertragen, solange du nichts tust, was IHNEN schadet (Sie beklauen,schlagen etc.) Solche Reibereien sind sehr wichtig und gehören auch zum erwachsen werden dazu. Ohne diese Auseinandersetzungen kannst du dich nicht entwickeln bzw. deine eigene Persöhnlichkeit entfalten.

Aber das geht alles vorbei, glaub mir ;) Und wenn es vorbei ist, könnt Ihr auch wieder "normalen" Umgang pflegen.

...zur Antwort

Hallo.

Also die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Der Männliche Samen stirbt praktisch sofort an der Luft ab. Allerdings kann es trotzdem sein, dass etwas in die Scheide gelangt ist und es sich "durchkämpft".

Ich denke aber, du kannst dich beruhigen. Die Wahrscheinlichkeit ist schon sehr gering.

LG

...zur Antwort

Ich hatte im vierten Monat noch fast garkeinen Bauch u ich habe nicht geraucht.

Das kann auch an deinem Alter liegen. Wenn das Gewebe noch sehr straff u elastisch ist, gibt es nicht so schnell nach. Ausserdem sind nicht alle Babys gleich. Sie wachsen eben unterschiedlich.

Natürlich kann sowas auch vom rauchen kommen. Aber pauschal kann das keiner hier sagen. So etwa mitte bis Ende des 5ten Monats sollte der Bauch deutlicher werden.

Der Arzt misst u wiegt das Baby bei jeder Untersuchung. Der wird dir dann bei Zeiten das richtige nahelegen bzw. dich auf Entwicklungsstörungen hinweisen.

...zur Antwort

Das kommt immer darauf an, wie sehr es zu sehen ist ,und ob die Dame im allgemeinen eher abgemagert aus sieht oder nicht.

Ich finde es ganz hübsch, wenn es etwas zu sehen ist, die Frau aber nicht völlig verhungert aus sieht^^

...zur Antwort

Hallöchen,

ich kann dir sagen, dass es völlig egal ist, was du sagst^^ Ich bin selber eine Frau und glaube meinem Mann auch nicht, dass ich Ihm so gefalle....

So sind wir Frauen eben. Das einzigste was du versuchen könntest ist, mal was ganz neues, aufregendes im Bett aus zu probieren. Aber im Grunde sind wir Frauen eben so, dass wir uns meistens nicht mögen (Ausnahmen gibts, aber selten)

Also mach dir nichts draus, bring Ihr ab und an mal ein paar Blumen oder andere Aufmerksamkeiten mit, dass hilft am besten, damit Sie sich von dir beachtet und begehrt fühlt. Solche kleinen Aufmerksamkeiten sind besser als alle Worte, die werden euch meist eh im Mund umgedreht ;D

...zur Antwort

Ja die soll es geben. Wenn Ihr an den Tagen VOR dem Eisprung viel miteinander schlaft, ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Mädchen höher. Schlaft Ihr NUR am Tag des Eisprungs miteinander, wird es eher ein Junge.

Das soll damit zusammen hängen, dass männliche Spermien schneller sind. Hier ein Link dazu.....

http://www.9monate.de/jungeodermaedchen.html

...zur Antwort

Hallo.

Es könnte daran liegen, dass du dich verkrampfst. die Blutung ist eine so genannte Kontaktblutung. Sie kann entstehen, wenn du verkrampft bist oder weil dein Freund mit seimen Glied an den Gebärmutterhals kommt. Solche Blutungen treten öfter bei sehr jungen Mädchen auf aber auch bei älteren kurz vor der Periode, da dann der Gebärmutterhals tiefer ist als sonst.

Um dir und deinem Freund das Eindringen zu erleichtern, kannst du versuchen zu "pressen". Das heisst, wenn er eindringen will musst du "drücken". Dadurch weitet sich der Scheideneingang und du hast keinen Schmerz mehr.

Das kannst du erstmal "trocken" üben, damit du ein Gefühl dafür bekommst, was gemeint ist und wie das geht.

...zur Antwort