Wer kann mir diese Zeichen sicher übersetzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab einwenig gebraucht da es Alt Chinesisch ist, was das erste Zeichen bedeutet kann ich leider nicht sagen da ich keinen Zusammenhang finde.
马寿(Ma shou) sind die nächsten zwei Zeichen und ist ein Name aus den alten Zeiten.
血bedeutet Blut und 安 in diesem Zusammenhang bedeutet es 安息 (in Frieden ruhen). Wie gesagt was das erste bedeutet bin ich mir sicher,das macht vieles aus. Es soll aber entweder heißen das Ma shou erst ruhen wird wenn er Rache genommen hat, oder Jemand wird erst ruhen wenn Ma shou's Blut geflossen ist. Das es Rache nehmen bedeutet ist aber sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shani1227
10.01.2016, 02:57

Was ein Problem ist, ist das es nicht vollständig ist, deswegen ist es schwer zu übersetzen

1

Du hast was vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jemandzehage
10.01.2016, 01:20

Das Bild War weg -.-

Hab es nach geschickt!

Sorry :-)

1

Das Bild ist weg...

Jetzt vielleicht?

 - (Uebersetzung, Übersetzung Zeichen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwoaze
10.01.2016, 01:21

Ach du lieber Gott! Nee, leider keine Ahnung!

1

Welche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jemandzehage
10.01.2016, 01:16

Das Foto habe ich nach geschickt. 

Es War weg -.-

LG

0

Was möchtest Du wissen?