ICH HASSE MEINE MUTTER! Was kann ich tun? :(

16 Antworten

hallo nochmal, hab noch was vergessen, überleg mal wirklich sie stirbt und ihr habt euch nie vertragen, dann würdest du doch für den Rest deines Lebens schuldegfühle haben, und nicht glücklich leben, das wäre doch 10000... mal schlimmer als horror also GIB NIE AUF meld dich bei mir wenn es noch irgendwelche probleme oder fragen gibt LG LiniMausi19

Vielleicht solltest du dir Hilfe beim Jugendamt holen. Für deinen Altersbereich gibt es betreutes Wohnen, eine Art WG, wo du wohnen könntest, bis du 18 bist. Nicht, dass die Situation einmal eskaliert.

oh man sowas kenn ich so ist meine auch -kontrollfreak -agressiv (nicht drüber reden brüllen oder abhauen) -streitanfangend -wird bei jeder kleinigkeit agr. -hat immer recht -usw ich werd mir demnächst nen aufnahme gerät kaufen dann kann sie nimma sagen ich brüll/beleidige dich nicht und dann heult sie sich immer bei meiner oma/tante aus meine oma geht noch aber meine tante musst du dir vorstellen wie der teufel agressiv bösartig unfair alles was dazu passt und mein opa mischt sich dann auch noch ein (ist /war polizist) dann heult sie ....... ich bösartig usw ich glaub die macht das mit absicht und das nur weil ich nachhilfe abgesagt habe

also mein tipp an dich aufnahme gerät und ohropax (ka wie mans schreibt) und Alkohol in form von bier (bist ja 16) halt dich bedeckt und so wenig wie mgl. zuhause auf oder sag du denkst du hast ne schlimme krankheit nich sowas wie krippe(folge:Mitleid) ps mit 17 kann man ausziehen (musst aber zum jugendamt gehen)

durchforstet deine mum auch immer deinen rucksack?

omg das tut mir echt leid :(

helfen kann ich dir leider auch nicht, das einzige was ich dir sagen kann, bleib stark !!! ka was man da machen kann, dein leben lang lebst du eh nicht bei deinen Eltern ! mit 18 kannst du schon ausziehen und ein ,,besseres" leben anfangen :)

drück dir die daumen und bleib stark ;) und egal was deine mutter sagt, nach dem was du geschrieben hast, hat sie dir eigendlich unrecht getan, auch das mit der kirche, sollte eigendlich deine Entscheidung sein :)

Das packst du schon !!!

glg

wofür gibt es beste freunde?? --> genau DAFÜR oder vertrauens- bzw verbindungslehrer?? --> genau DAFÜR ich würde erstmal mit GUTEN bzw. BESTEN freunden darüber sprechen und vllt mit nem vertrauenslehrer, ich würde aber sagen , wenn dann mit einem den du im unterricht als lehrer hast, oder mit einem lehrer, den du sehr gerne magst, aber auch im unterricht hast. Die kennen dich ja dann und wenn du z.b. deshalb wegen deiner mutter nicht so gute noten schreibst dann kann der/die Lehrer/-in dich vllt besser verstehen, da er/sie dann weiss woran es liegt und dir dann umso eher helfen kann. ich wünsche dir viel glück deine mutter zu ignorieren wäre vllt gut dass sie es merkt aber ich würde sagn letzten endes macht es das nicht vvviieell besser also wie gesagt mein vorschlag wäre mit freunden und lehrern zu sprechen. ich hoffe du verträgst dich mit deiner mutter, es soll ja nicht soweit kommen, dass du dich auf deinen 18. geburtatag freust um auszuziehen. und ich glaube für einen selbst und für die mutter ist die GUTE Bindung gegenseitig GANZ WICHTIG!!! also gaannnnzzzzz viel erfolg hoffentlich wird alles gut, bleib nur stark und gib nie auf liebste grüße lina p.s.: falls du noch irgendwelche sorgen/ probleme oder fragen hast, schreibe mir einfach mein name hier lautet: LiniMausi19 Noch mal vvviiiiieeeellll Glück

Menschlich123  10.05.2021, 00:07

Was für ein Schwachsinn... Wer redet denn bitte mit diesen albernen Vertrauenslehrern?