Acrylnägel (Mädels frage)?

Acrylnägel  - (Nägel, Mädels, Acrylnägel)

5 Antworten

Wenn du schon Probleme mit aufgeklebten Nägeln hast, weil du das Gefühl hast der Naturnagel geht flöten, solltest du auf Acrylnägel verzichten und lieber einen Minerallack auf deine Naturnägel machen. Damit schützt und stärkst du deine Naturnägel und sie sehen dann auch top aus. Zudem ist Acryl nicht gerade gesundheitsfördernd. Es weicht auch den Naturnagel auf und die Giftstoffe gehen auch ins Nagelbett und werden dort aufgenommen. Du schädigst deine Nägel damit sehr. Ich habe mir 1Jahr lang auch Kunstnägel machen lassen. Es war ein Laden in dem sehr auf die Hygiene und Sauberkeit geachtet wurde. Trotzdem waren meine Naturnägel dann weich wie Butter und im Nagelbett hatte sich ein Pilz eingenistet. Dann hat es 3 Jahre gedauert bis alles wieder ok war. Also bitte gut alles überdenken. Alle 4-6 Wochen sollte der Kunstnagel dann aufgefüllt werden. Abraspeln und neu drauf.

Dankeschön ich überlege es mir noch einmal ob ich sie mir wirklich machen lasse

0

Also ich kann dir versichern das gel Nägel oder Acrylnägel sich KOMPLETT anders anfühlen als diese aufklebbaren von Müller oder dm!! Es ist ein ganz anderes Gefühl, fühl sich eig wie deine eigenen Nägel an😊💅🏼😍

Ich habe auch Acrylnägel mache sie mir auch selber, aber bevor ich diese hatte, habe ich mir auch die von DM zum Aufkleben geholt und natürlich auch drauf gemacht. Ist ein ganz anderes Gefühl. Zumindest war es bei mir so, die sind einfach nicht so fest, wie wenn du dir Acrylnägel drauf machst.

Die Aufklebbaren haften ja nur an einem billigen Kleber, aber Acryl hingegen verstärke das ganze nochmal (wenn du mit Tips machst). Aber auch so verstärken sie den Natur nagel. Mittlerweile habe ich seit 2 Jahren Acrylnägel und bin so glücklich und zufrieden damit.

Acryl nägel auffüllen?

Ich habe mir neulich acryl nägel machen lassen. Nun habe ich gehört das ich sie nach 3-4 wochen auffüllen sollte. Dazu habe ich ein paar fragen.
1. was genau heisst das?
2. kann ich ein anderes design bzw Farbe wählen?
3. kann man die Länge bestimmen wie weit sie runter gefeilt werden?
4. muss ich das in dem selben Nagelstudio machen wie vorher?

...zur Frage

Fingernägel abmachen?

Hi Leute
Ich hab mir gerade Fingernägel aufgeklebt (von Fing'rs) muss sie aber jz wieder abmachen. Wie geht das? Habe keine speziellen mittel gekauft und muss noch heute runter.
Danke dür eure Antworten:)

...zur Frage

Kann ich auf gelnägel matt-Lack machen?

Ich weiß nicht ob ich Acryl Nägel hab oder gelnägel... (habs seid gestern) auf jeden Fall hat man vergessen dass ich denn lack matt wollte. Und ich hab eben noch lack daheim mit dem ich “normalen“ nagellack matt machen kann.. geht das auch auf gel Nägeln oder mach ich dannn was kaputt? Ich bin mir so unsicher weil ich sowas noch nie hatte Lg lara

...zur Frage

Wie kann ich künstliche Fingernägel wieder entfernen?

hey Leute, ich habe gerade künstliche Fingernägel dranngemacht. Solche von DM. Aber jetzt muss ich sie unbedingt wieder abmachen. Weiß jemand einen Trick, wie das funktioniert?

...zur Frage

Wie künstliche Fingernägel entfernen ,ohne diese zu beschädigen?

Die Nägel sind aufgeklebt und gefallen mir auch sehr. Muss sie jedoch erstmal abmachen,würde sie aber gerne wieder verwenden. In Aceton lösen sie sich zwar ab,jedoch auch auf, also keine Option.. Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?