Gelnägel beim Vorstellungsgespräch?

4 Antworten

Das wird keinen stören, sonst dürftest du ja auch den Rest deines Arbeitslebens nichts mehr daran machen lassen. Dezent sollte es schon sein, aber wer jemanden wegen solchen Kleinkram ablehnt, da ist es auch schon fraglich ob man da arbeiten will.

Normal sollte deine Leistung und dein Auftreten im Mittelpunkt stehen, nicht ob der Nagel etwas kürzer oder länger ist.

sowas ist besser als gekaute Fingernägeln. Ich habe auch Gel nägel. Solange die nicht raus wachsen😂 was bei mir mal bei einem Vorstellungsgespräch war 🙈ist alles gut.

Sie hatten übrigens gelästert an dem Tag wegen den Nägeln.

Hi,gemacht ist doch eigentlich egal,Hauptsache du hast gepflegte Hände 👍und kannst gut arbeiten..richtung Büro,viel.erfolg und Glück

Mach dir lieber kurze Nägel sonst hält man dich noch für den Struwwelpeter.